Kostenlose Webinare der inPuncto GmbH für dokumentbasierte Geschäftsprozesse in SAP

Automatische Rechnungsbearbeitung, Archivierung, digitale Personalakte und Dokumentenerzeugung

Webinare_Januar Februar 2016.jpg (PresseBox) ( Esslingen, )
Die inPuncto GmbH bietet wieder kostenfreie Webinare zu SAP-Add-on-Lösungen für dokumentbasierte Geschäftsprozesse an.

Themen der Webinare im Januar und Februar sind u.a. die automatisierte Rechnungsverarbeitung, revisionssichere Archivierung, Aufbau und Funktionen der elektronischen Personalakte und die Dokumentenerzeugung mit MS-Office.

In den halbstündigen Online-Seminaren demonstriert Geschäftsführer Dr. Frank Marcial an einem Demosystem die Funktionen und Möglichkeiten der SAP-Add-on-Produkte, sodass die Teilnehmer sich ein genaues Bild von den Zusatzprogrammen machen können.

Themen und Termine für die kostenlosen Webinare:

Freitag, 22.01.2016 Donnerstag, 28.01.2016 Donnerstag, 11.02.2016 Dienstag, 16.02.2016 Freitag, 26.02.2016 Weiterführende Informationen zu den Webinaren sowie die Links zur Anmeldung erhalten Interessierte nach einem Klick auf den Webinar-Titel.