Kostenlose Webinare: Rechnungsworkflow in SAP, Dokumenterstellung, revisionssichere Archivierung und digitale Personalakte

Die Puncto GmbH bietet im Sommer und Herbst 2018 wieder zahlreiche kostenlose Webinare zur SAP-Add-on-Software für dokumentbasierte Geschäftsprozesse an

Webinare inPuncto 2018.jpg (PresseBox) ( Esslingen, )
Auch im Sommer und Herbst 2018 bietet die inPuncto GmbH wieder zahlreiche kostenfreie Webinare zu den Themen elektronische Rechnungsverarbeitung (auch ZUGFeRD), digitale Personalakte, revisionssichere Archivierung, automatische Dokumenterzeugung und Prozessoptimierung an.

In den 30-minütigen interaktiven Live-Webinaren demonstrieren die inPuncto-Experten die Funktionen und Möglichkeiten der SAP-Zusatzsoftware für dokumentbasierte Geschäftsprozesse an einem Demosystem. Interessierte können bequem vom ihrem Arbeitsplatz oder von zuhause aus teilnehmen, um sich so ein genaues Bild von den angebotenen Lösungen zu machen.
Sollten während oder am Ende der Webinare noch Fragen offen sein, werden diese live beantwortet.

Alle Webinare sind unverbindlich und richten sich sowohl an Interessierte, die die Möglichkeiten der Software kennenlernen möchten, als auch an Kunden und Partner der inPuncto GmbH. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Webinar-Programm Sommer/Herbst 2018:

Webinar: E-Mail-PDF-Rechnungen & ZUGFeRD – wie bearbeite ich e-Rechnungen automatisch?
23.05. (Mi), 10:30-11:00
03.07. (Di), 10:30-11:00
30.08. (Do), 10:30-11:00
08.11. (Do), 10:30-11:00

Webinar SAP MM: Freigabe-Workflow von Bestellungen
08.06. (Fr), 10:30-11:00
12.07. (Do), 10:30-11:00
14.09. (Fr), 10:30-11:00
20.11. (Di), 10:30-11:00

Webinar: Barcode-Archivierung – wie archiviere ich schnell & einfach Belege in SAP?
14.06. (Do), 10:30-11:00
20.07. (Fr), 10:30-11:00
25.09. (Di), 10:30-11:00
27.11. (Di), 10:30-11:00

Webinar: Einfache Dokumenterstellung aus SAP – wie erzeuge ich Dokumente ohne Programmierung & Scripting?
28.06. (Do), 10:30-11:00
09.08. (Do), 10:30-11:00
25.10. (Do), 10:30-11:00
13.12. (Do), 10:30-11:00

Webinar: Digitale Personalakte – wie ist diese aufgebaut & welche Funktionen sind hilfreich für mich?
22.06. (Fr), 10:30-11:00
26.07. (Do), 10:30-11:00
11.10. (Do), 10:30-11:00
06.12. (Do), 10:30-11:00

Weiterführende Informationen zu den kostenlosen Webinaren sowie den jeweiligen Link zur Anmeldung erhalten Interessierte nach einem Klick auf den Termin des entsprechenden Webinars.