Kostenlose Webinare: Automatisierte Rechnungsverarbeitung und Archivierung in SAP, elektronische Personalakte und Dokumenterzeugung

Das Webinar-Programm der inPuncto GmbH hält im Mai und Juni 2017 wieder zahlreiche kostenlose Webinare zur SAP-Add-on-Software für dokumentbasierte Geschäftsprozesse bereit

Esslingen, (PresseBox) - Die kostenfreien Webinare im Mai und Juni 2017 behandeln Themen wie elektronische Rechnungsverarbeitung, digitale Personalakte, revisionssichere Archivierung, automatische Dokumenterzeugung und Prozessoptimierung.

In den 30-minütigen interaktiven Webinaren demonstrieren die inPuncto-Experten die Funktionen und Möglichkeiten der SAP-Zusatzsoftware für dokumentbasierte Geschäftsprozesse an einem SAP-Demosystem. Interessierte können bequem vom ihrem Arbeitsplatz oder von zuhause aus teilnehmen, um sich so ein genaues Bild von den angebotenen Lösungen zu machen.

Sollten am Ende noch Fragen offen sein, werden diese live beantwortet.

Alle Webinare richten sich an Interessierte, die die Software kennenlernen möchten sowie Kunden und Partner der inPuncto GmbH.

Webinar: Email-PDF-Rechnungen & ZUGFeRD – wie bearbeite ich e-Rechnungen automatisch?
Webinar: SAP MM: Freigabe-Workflow von Bestellungen
Webinar: Digitale Personalakte – wie ist diese aufgebaut & welche Funktionen sind hilfreich für mich?
Webinar: Barcode-Archivierung – wie archiviere ich schnell & einfach Belege in SAP?
Webinar: Einfache Dokumenterstellung aus SAP – wie erzeuge ich Dokumente ohne Programmierung & Scripting?
Weiterführende Informationen zu den kostenlosen Webinaren sowie den Link zur Anmeldung erhalten Interessierte nach einem Klick auf den Termin des Webinars.

inPuncto GmbH

Die inPuncto GmbH ist zertifizierter Partner von SAP und Microsoft und entwickelt integrierte Enterprise-Content-Management-Lösungen (ECM) für SAP zur Automatisierung von dokumentbasierten Geschäftsprozessen. Das Portfolio wird als Full Service angeboten: Add-On-Lösungen und -Produkte, produktnahe Beratung, perfekt abgestimmte Hardware und eine hohe Supportqualität. Der Hauptsitz der 1997 gegründeten inPuncto GmbH ist in Esslingen und es gibt eine Niederlassung in Heidelberg. 2015 wurde die Tochterfirma inPuncto Corp. in San Francisco (USA) eröffnet. Inzwischen nutzen mehr als 500 Kunden und über 100.000 Anwender im In- und Ausland die Add-on-Produkte von inPuncto.

Weitere Informationen: http://www.inpuncto.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.