Kostenlose Webinare: Automatische Rechnungsbearbeitung in SAP, Dokumenterstellung, revisionssichere Archivierung und digitale Personalakte

Die Puncto GmbH bietet im Frühjahr 2018 wieder zahlreiche kostenlose Webinare zur SAP-Add-on-Software für dokumentbasierte Geschäftsprozesse an

Webinare inPuncto 2018.jpg (PresseBox) ( Esslingen, )
Auch im Frühjahr 2018 bietet die inPuncto GmbH wieder zahlreiche kostenfreie Webinare zu den Themen elektronische Rechnungsverarbeitung (auch ZUGFeRD), digitale Personalakte, revisionssichere Archivierung, automatische Dokumenterzeugung und Prozessoptimierung an.

In den 30-minütigen interaktiven Live-Webinaren demonstrieren die inPuncto-Experten die Funktionen und Möglichkeiten der SAP-Zusatzsoftware für dokumentbasierte Geschäftsprozesse an einem Demosystem. Interessierte können bequem vom ihrem Arbeitsplatz oder von zuhause aus teilnehmen, um sich so ein genaues Bild von den angebotenen Lösungen zu machen.
Sollten während oder am Ende der Webinare noch Fragen offen sein, werden diese live beantwortet.

Alle Webinare sind unverbindlich und richten sich sowohl an Interessierte, die die Möglichkeiten der Software kennenlernen möchten, als auch an Kunden und Partner der inPuncto GmbH. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Webinar-Programm für das Frühjahr 2018:

Webinar: E-Mail-PDF-Rechnungen & ZUGFeRD – wie bearbeite ich e-Rechnungen automatisch?
22.02. (Do), 14:00 - 14:30 Uhr
21.03. (Mi), 10:30 - 11:00 Uhr
17.04. (Di), 10:30 - 11:00 Uhr

Webinar SAP MM: Freigabe-Workflow von Bestellungen
27.02. (Fr), 14:00 - 14:30 Uhr
29.03. (Do), 10:30 - 11:00 Uhr
27.04. (Fr), 10:30 - 11:00 Uhr

Webinar: Digitale Personalakte – wie ist diese aufgebaut & welche Funktionen sind hilfreich für mich?
08.05. (Di), 14:00 - 14:30 Uhr
17.05. (Do), 10:30 - 11:00 Uhr

Webinar: Barcode-Archivierung – wie archiviere ich schnell & einfach Belege in SAP?
13.03. (Di), 14:00 - 14:30 Uhr
12.04. (Do), 10:30 - 11:00 Uhr

Webinar: Einfache Dokumenterstellung aus SAP – wie erzeuge ich Dokumente ohne Programmierung & Scripting?
08.03. (Do), 10:30 - 11:00 Uhr
03.05. (Do), 10:30 - 11:00 Uhr

Weiterführende Informationen zu den kostenlosen Webinaren sowie den jeweiligen Link zur Anmeldung erhalten Interessierte nach einem Klick auf den Termin des entsprechenden Webinars.