Erneut SAP zertifiziert: Das inPuncto Archiv biz²Archiver ist eine perfekte Ergänzung für das SAP-System

(PresseBox) ( Esslingen, )
Nach dem erfolgreichen Durchlaufen der Testszenarien BC-AL 7.20, erteilte die SAP Deutschland SE & Co. KG der inPuncto Archiv-Software biz²Archiver erneut die offizielle Zertifizierung „SAP Certified for Integration with SAP NetWeaver“.

Für die Zertifizierung hat SAP mittels HTTP (Hyper Text Transfer Protokoll) geprüft, ob die Archiv-Software biz²Archiver erfolgreich mit dem SAP-System kommuniziert.
Die Archiv-Software hat alle Anforderungen erfüllt und bekam mit dem Zertifikat „SAP Certified for Integration with SAP NetWeaver“ erneut offiziell die SAP-Kompatibilität bestätigt.

Da die Archiv-Software biz²Archiver über die Standardschnittstelle HTTP angesprochen wird, erfolgt der Transfer der angeforderten Dokumente nicht über den SAP-Applikationsserver, sondern direkt zwischen Frontend und Archiv. Das bedeutet, dass der SAP Applikationsserver entlastet wird und ein Dokument zudem nicht außerhalb von SAP recherchiert und angezeigt werden kann – Daten sind dadurch vor unberechtigtem Zugriff geschützt.