Story Box-ID: 1164820

inPuncto GmbH Fabrikstr. 5 73728 Esslingen, Deutschland https://www.inpuncto.com/
Ansprechpartner:in Marketing +49 711 66188500
Logo der Firma inPuncto GmbH

Das Softwarehaus inPuncto wurde erneut von der Creditreform mit dem Bonitäts-Zertifikat „CrefoZert“ ausgezeichnet

Die inPuncto GmbH gehört zu den 2% erfolgreichen Unternehmen, die durch Gütesiegel für Zuverlässigkeit und wirtschaftliche Stabilität zertifiziert sind.

(PresseBox) (Esslingen, )
Das Esslinger Softwarehaus inPuncto freut sich über die erneute Verleihung des begehrten Bonitäts-Zertifikats CrefoZert der Creditreform. Diese Auszeichnung unterstreicht die kontinuierliche finanzielle Stärke und das Vertrauen, das die Firma bei Kunden und Geschäftspartnern genießt.

Das Bonitäts-Zertifikat CrefoZert wird von der renommierten Wirtschaftsauskunftei Creditreform an Unternehmen mit einer herausragenden Bonität und einer soliden finanziellen Basis verliehen. Es ist ein anerkanntes Gütesiegel, das Firmen ermöglicht, ihre Zuverlässigkeit und Stabilität nach außen zu kommunizieren. Gerade in Zeiten, die von Krisen gebeutelt werden, ist dies besonders wertvoll, da die Zuverlässigkeit eine grundlegende Basis für gute Geschäftsbeziehungen ist. Das CrefoZert wird ausschließlich Unternehmen erteilt, die alle Kriterien erfüllen – es sind wenige Firmen, die sich der intensiven Prüfung unterziehen.

Sicherheit und Kontinuität der soliden Geschäftspolitik vom Esslinger Softwarehaus

Seit der Gründung im 1997 hat sich das Softwarehaus im Laufe der Jahre einen exzellenten Ruf in der Branche von Zusatzsoftware für SAP erarbeitet. Mit den innovativen Softwarelösungen für Dokumentenmanagement unterstützt inPuncto bei der Optimierung von SAP-Systemen und der Vereinfachung von Geschäftsprozessen. Mit einer breiten Palette von Add-on-Produkten und maßgeschneiderten Lösungen hat sich inPuncto als vertrauenswürdiger Partner für Unternehmen unterschiedlicher Größen und Branchen etabliert.

Im Rahmen der umfangreichen Analysen unter Berücksichtigung verschiedenster Kriterien, inkl. Jahresabschlussanalysen der letzten zwei Jahre, konnte inPuncto eine ausgezeichnete Bonitätsstruktur nachweisen und in allen wichtigen Punkten hervorragende Beurteilungen erzielen.

Wie sich der Geschäftsführer Dr. Ing. Frank Marcial äußerte, zeige dies nicht nur die finanzielle Stabilität der Firma, sondern auch der anhaltende Erfolg und die Fähigkeit, Kunden und Geschäftspartner zufriedenzustellen. Weiterhin sagte er: „Wir können stolz auf diese Auszeichnung sein und darauf vertrauen, dass wir weiterhin auf solidem finanziellem Fundament aufbauen können, um unsere Position als eines der führenden Softwareunternehmen im Bereich der digitalen Kompetenz zu festigen.“

Das Bonitäts-Zertifikat CrefoZert wird jeweils für ein Jahr erteilt. Der aktuelle Status kann jederzeit unter www.creditreform.de/crefozert eingesehen werden.

inPuncto GmbH

Die inPuncto GmbH ist seit 2000 SAP Partner und entwickelt eigene integrierte Enterprise-Content-Management-Lösungen (ECM) für SAP zur Automatisierung von dokumentbasierten Geschäftsprozessen: Add-on-Produkte, darauf aufbauende Gesamtlösungen, produktnahe Beratung, perfekt abgestimmte Hardware und eine hohe Supportqualität.

Der Hauptsitz der 1997 gegründeten inPuncto GmbH ist in Esslingen.
Inzwischen nutzen mehr als 1.240 Kunden und über 150.000 Anwender in 19 Länder die Add-on-Produkte von inPuncto.

Weitere Informationen: https://www.inpuncto.com/

Wichtiger Hinweis: