Story Box-ID: 723780

Ansprechpartner:in Frau Carolin Pazdzierny +49 8143 9995717

inovoo stellt Produktneuheit NOVO Mobile vor

Die digitale Dialogplattform für Unternehmen mit ihren Kunden

(PresseBox) (Inning am Ammersee, )
Der digitale Wandel ist nicht aufzuhalten. Für Unternehmen, die mit dem digitalen Lebensstil ihrer Kunden mithalten wollen, stellt inovoo eine Lösung zur Verfügung, die es bisher noch nicht auf dem Markt gibt: NOVO Mobile - Die digitale Dialogplattform für Unternehmen mit ihren Kunden.

Die von vielen Unternehmen angebotenen Self-Service-Portale werden bisher nicht wie erwartet von den Kunden genutzt oder sogar gänzlich ignoriert. Sie empfinden das Aufrufen des Portals und das separate Einloggen mit Benutzername und Passwort als umständlich. An dieser Stelle kommt NOVO Mobile ins Spiel:
NOVO Mobile ist nicht einfach eine App wie viele andere, die bloß die identischen Inhalte der jeweiligen Website wiederspiegeln. NOVO Mobile ermöglicht es Ihnen Informationen sowie Dokumente Ihrer Kunden mithilfe mobiler Endgeräte wie Smartphones, Tablets, etc. in Ihre bestehenden Geschäftsprozesse und IT-Umgebung zu integrieren. Es gibt neben der Chatfunktion viele Zusatzanwendungen wie den Kundendialog über Nachrichten, Sprachfunktion, Sofortumfragen, Abfotografieren von Dokumenten, Verwaltung und Archivierung persönlicher Dokumente, u.v.m. Dadurch findet ein nahtloser Dialog zwischen Unternehmen und Kunde statt - alles gebündelt IN EINER APP. Die fallabschließende Bearbeitung wird übrigens durch NOVO eSign, der digitalen Signatur, direkt auf dem mobilen Device sichergestellt.

Funktionen im Überblick:
- Dokumente fotografieren und dem Geschäftsprozess zusenden
- Kundenservice über Chat kontaktieren
- Dokumente verwalten
- Überweisungen tätigen/Rechnungen bezahlen
- Dokumente austauschen
- Stammdaten ändern
- Vertrag abschließen

und vieles mehr.

Mit NOVO Mobile eröffnen Sie den bei Ihren Kunden beliebten Kommunikationsweg und bieten ihnen somit effiziente Interaktionsmöglichkeiten.

Und das Beste: Sie können NOVO Mobile so konfigurieren, wie Sie es möchten - in Ihrem individuellen Design und nach Ihren Anforderungen. Entscheiden Sie sich für NOVO Mobile als Komplettlösung oder wählen Sie einfach die Funktionen aus, die Sie für Ihr Unternehmen benötigen, z.B. die Foto-App oder den Kundendialog per Chat.

inovoo ist ein hochgradig spezialisierter Partner für die Bereiche Multi-Channel-Management (Kundendialog, Customer Correspondence), Customer Communications und Prozess-Automatisierung im B2C-Umfeld. Wir liefern KMUs und Konzernen Produkte und Lösungen vom Input- bis hin zum Output-Management - alles aus einer Hand.