Pressemitteilung BoxID: 500113 (inovoo GmbH)
  • inovoo GmbH
  • Billerberg 11
  • 82266 Inning am Ammersee
  • Thomas Schneider

InovoOlution ist qualifizierter EMC C3P Consulting Partner

Enge Zusammenarbeit mit EMC und C3P Partnern bei weltweiten Kundenprojekten im Fokus

(PresseBox) (Utting am Ammersee, ) Ab sofort zählt das Uttinger IT-Unternehmen InovoOlution zu den wenigen C3P-Partnern der weltweit agierenden EMC Information Intelligence Group.
Hierdurch hat sich InovoOlution für die enge Zusammenarbeit mit EMC, marktführend in Cloud-, Big Data-Technologie und IT Sicherheit qualifiziert. Ziel des neuen C3P (Consulting Preferred Partner) - Partnerprogramm ist die erfolgreiche Umsetzung von komplexen Kundenprojekten. Aufgrund des explosionsartigen Datenwachstums benötigen Unternehmen neue Strategien zur rationalisierten und optimierten Verwendung immer größerer Datenmengen. Im Rahmen des C3P Programm arbeitet InovoOlution intensiv mit EMC und weiteren Partnern an gemeinsamen Projektberatungen und –realisierungen. InovoOlution hat diese Auszeichnung nach intensiven Tests und Zertifizierungsstufen erreicht und damit die Bestätigung erhalten, höchsten Kundenanforderungen für geschäftskritische Lösungen gerecht zu werden. Das Beratungs- und Systemhaus InovoOlution verfügt über zertifizierte, hochspezialisierte Consultants und langjährige Erfahrungen in der Beratung und Umsetzung von Kundenprojekten auf Basis der EMC Captiva Technologie. „EMC freut sich sehr InovoOlution im Consulting Preferred Partner Programm willkommen zu heißen,“ sagt John O`Melia, Vice President of Worldwide Services der EMC IIG Group. „Unternehmen der ganzen Welt vertrauen auf EMC und dem ausgewählten Netzwerk an Lösungspartnern um die täglichen Geschäftsanforderungen professionell umzusetzen. In der Zusammenarbeit mit einem C3P Partner haben unsere Kunden die größte Sicherheit in Servicequalität und Zuverlässigkeit von ausgewählten Partnern wie InovoOlution.“

InovoO bietet leistungsfähige, plattformunabhängige state-of-the-art-Lösungen und Dienstleistungen für die Optimierung und Automatisierung des Input Managements für Brief, Fax, E-Mail und Mobiler Kommunikation. Das Portfolio bedient alle gängigen Eingangskanäle und vereint Technologien führender Softwarehersteller sowie die eigenen Produkte der NOVO Produktfamilie in sich. Zu den Kernfunktionen der NOVO Produktfamilie zählen unter anderem die Service Orientierte Architektur für Klassifizierung/Kategorisierung, die Indizierung und die rechtssichere und regelkonforme Archivierung/Hinterlegung von eingehenden Dokumenten jeder Art. Die Lösungen sind skalierbar und garantieren einen schnellen Return on Investment. Unterstützt durch unsere stark ausgeprägten Softskills und unser umfassendes Branchen Knowhow gehen wir mit unseren Kunden partnerschaftlich Hand in Hand. So leben wir unsere Firmenphilosophie Tag für Tag - WE CREATE HUMAN IT.