Pressemitteilung BoxID: 540636 (inovoo GmbH)
  • inovoo GmbH
  • Billerberg 11
  • 82266 Inning am Ammersee
  • Thomas Schneider

InovoOlution auf der DMS Expo 2012 - Halle 5, Stand C53

Als Europas Leitmesse und Konferenz für Input-, Enterprise Content-, Output- und Dokumentenmanagement wird die DMS auch dieses Jahr wieder Maßstäbe in der Branche setzen.

(PresseBox) (Stuttgart, )

InovoOlution GmbH wurde 2003 in Utting am Ammersee gegründet und hat sich auf IT Systemlösungen spezialisiert. Der Leitsatz des Beratungsunternehmen und Systemhaus „We create human IT“ zeigt den Anspruch, das IT dem Menschen als Konstrukt dienen und der Mensch sich ihrer bedienen soll. Hohe Beratungskompetenz und die Zusammenarbeit mit namhaften Technologiepartnern haben zu zahlreichen Kunden aus Mittelstand und Großkonzernen geführt wie beispielsweise ING Diba Bank, Gothaer Versicherungen, Eagle Burgmann Industrie, Hapag Lloyd Logistik.
Weitere Informationen unter www.inovoo.com

Kurzprofil EMC:
Die EMC Corporation (NYSE: EMC) unterstützt Unternehmen und Service Provider bei der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse und der Bereitstellung von IT as a Service. Entscheidend für diese Veränderung ist Cloud Computing. EMC erleichtert IT-Abteilungen mit innovativen Produkten und Dienstleistungen den Weg in die Cloud. Das wichtigste Gut – die Daten – lassen sich mit Lösungen von EMC flexibel, sicher und kosteneffizient speichern, verwalten, schützen und für die Analyse aufbereiten. Weitere Informationen über EMC finden sich unter: http://germany.emc.com

EMC und Documentum sind Marken oder eingetragene Marken der EMC Corporation in den Vereinigten Staaten und anderen Ländern. Alle weiteren Marken in diesem Text sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.