Ammersee Communication Days

Rezepte für den digitalen Wandel

Ammersee Communication Days (PresseBox) ( Inning am Ammersee, )
Bald ist es wieder soweit: Das beliebte Event, die AMMERSEE COMMUNICATION DAYS, geht in die nächste Runde. Am 6. und 7. Juni 2018 findet in München das jährliche Branchentreffen statt. Gerne lädt inovoo diesmal ins Bamberger Haus ein, um innovative Lösungen und hilfreiche Rezepte zur erfolgreichen Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse live zu präsentieren.

Wann: Vom 6. bis 7. Juni 2018 Wo: Im Bamberger Haus in München

Getreu dem Motto „Rezepte für den digitalen Wandel – vernetzt erfolgreich sein“ bietet inovoo gemeinsam mit zahlreichen Partnern
  • spannende Produkte & Lösungen
  • exzellente Praxisberichte & Live-Demonstrationen
  • Networking-Möglichkeiten & Erfahrungsaustausch mit Experten und Anwendern
Und vieles mehr! Es lohnt sich also, diesen Termin schon mal vorzumerken und zu reservieren. Weitere Details folgen in Kürze.