Kundenindividuelle USB-Sticks mit Heimvorteil

Rechtzeitig zur Fußball-EM: Inotrade präsentiert originelle Werbe-USB-Sticks in Trikot-Form

(PresseBox) ( Dülmen, )
Die Inotrade GmbH aus Dülmen (www.inotrade.de), eine Werbemittelagentur, die sich auf kundenindividuelle Werbemittel spezialisiert hat, bietet anlässlich der bevorstehenden Fußball-EM 2012 USB-Sticks in originellen Sonderformen: als Fußball-Dress aus buntem Trikot und Hose oder auch in Form eines fliegenden Fußballs mit Feuerschweif. Schon seit Jahren liefert Inotrade USB-Sticks in einzigartigen Sonderformen, die ganz individuell mit dem Kunden entwickelt und in Kleinserien ab 300 Stück bestellt werden können. Auch die neuen Fußballtrikot-USB-Sticks, die aus Soft-PVC gefertigt werden, passt Inotrade wunschgemäß an: etwa mit verschiedensten Farbkombinationen von Trikot und Hose, mit Logoaufdrucken vorne oder hinten oder auch mit Rückennummern. Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Ist das Wunschdesign gefunden, liefert Inotrade die dann wirklich einzigartigen USB-Sticks innerhalb von vier bis fünf Wochen.

Inotrade versteht sich nicht als Billiganbieter, sondern hat sich bei seinen Kunden, die oft ihrerseits Werbeagenturen sind, den Ruf erworben, für Kreativität, Flexibilität, Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit zu stehen. Von der Designentwicklung über die Abstimmung bis hin zur Fertigung der Kleinserien, die in Asien stattfindet, wickelt Inotrade für seine Geschäftskunden den gesamten Prozess rund um die individuellen USB-Sticks ab. Inotrade verbindet dabei Kreativität und Beratungskompetenz mit der Erfahrung aus hunderten individuellen Projekten. Gefertigt werden die kundenspezifischen USB-Sticks wahlweise aus Soft-PVC oder Silikon. Sie sind mit Speicherkapazitäten bis zu 16 GB lieferbar. Inotrade gibt auf seine einzigartig gestalteten USB-Sticks eine Garantie von drei Jahren.