Inotrade GmbH Uedingsweg 21 48249 Dülmen, Deutschland https://www.inotrade.de
Logo der Firma Inotrade GmbH
Inotrade GmbH

Kundenindividuelle USB-Sticks mit Heimvorteil

Rechtzeitig zur Fußball-EM: Inotrade präsentiert originelle Werbe-USB-Sticks in Trikot-Form

(PresseBox) (Dülmen, )
Die Inotrade GmbH aus Dülmen (www.inotrade.de), eine Werbemittelagentur, die sich auf kundenindividuelle Werbemittel spezialisiert hat, bietet anlässlich der bevorstehenden Fußball-EM 2012 USB-Sticks in originellen Sonderformen: als Fußball-Dress aus buntem Trikot und Hose oder auch in Form eines fliegenden Fußballs mit Feuerschweif. Schon seit Jahren liefert Inotrade USB-Sticks in einzigartigen Sonderformen, die ganz individuell mit dem Kunden entwickelt und in Kleinserien ab 300 Stück bestellt werden können. Auch die neuen Fußballtrikot-USB-Sticks, die aus Soft-PVC gefertigt werden, passt Inotrade wunschgemäß an: etwa mit verschiedensten Farbkombinationen von Trikot und Hose, mit Logoaufdrucken vorne oder hinten oder auch mit Rückennummern. Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Ist das Wunschdesign gefunden, liefert Inotrade die dann wirklich einzigartigen USB-Sticks innerhalb von vier bis fünf Wochen.

Inotrade versteht sich nicht als Billiganbieter, sondern hat sich bei seinen Kunden, die oft ihrerseits Werbeagenturen sind, den Ruf erworben, für Kreativität, Flexibilität, Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit zu stehen. Von der Designentwicklung über die Abstimmung bis hin zur Fertigung der Kleinserien, die in Asien stattfindet, wickelt Inotrade für seine Geschäftskunden den gesamten Prozess rund um die individuellen USB-Sticks ab. Inotrade verbindet dabei Kreativität und Beratungskompetenz mit der Erfahrung aus hunderten individuellen Projekten. Gefertigt werden die kundenspezifischen USB-Sticks wahlweise aus Soft-PVC oder Silikon. Sie sind mit Speicherkapazitäten bis zu 16 GB lieferbar. Inotrade gibt auf seine einzigartig gestalteten USB-Sticks eine Garantie von drei Jahren.

Inotrade GmbH

Die Inotrade GmbH aus Dülmen (www.inotrade.de) ist eine Werbemittelagentur mit innovativen Konzepten für den Werbeerfolg. 2002 gegründet, hat sich Inotrade darauf spezialisiert, Geschäftskunden ein breites Portfolio an individuell gestalteten Werbemitteln zu bieten – vom kundenspezifisch geformten USB-Stick über den MP3-Player mit Firmenlogo bis hin zum Schlüsselanhänger in Form des Kundenprodukts. Inotrade verbindet Kreativität und Beratungskompetenz mit der Erfahrung aus hunderten individuellen Projekten. Von der Designentwicklung über die Abstimmung bis hin zur Fertigung der Kleinserien ab 300 Stück, die in Asien stattfindet, wickelt Inotrade für seine Geschäftskunden den gesamten Prozess ab. Inotrade versteht sich nicht als Billiganbieter, sondern ist bei seinen Kunden – die oft ihrerseits Werbeagenturen sind – für Kreativität, Flexibilität, Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit bekannt. So gibt Inotrade beispielsweise auf USB-Sticks, die in kundenindividuellen Sonderformen aus Soft-PVC oder Silikon gefertigt werden, eine Garantie von drei Jahren.

Zu den Referenzkunden von Inotrade zählen unter anderen ABB Schweiz, American Express, BARTEC Gruppe, BP Europa, Condor, Evonik, Faun, Goodrich Rosemount Aerospace, Lufthansa Technik, Messe Düsseldorf, Siemens und STEAG.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten