Kompakter Embedded PC mit hoher Leistung

Kompakter, passiv gekühlter Industrie PC mit Intel® Core™ i CPUs der 10. Generation und Erweiterungsmöglichkeit im Low-Profile PCIe Format

Embedded PC Concepion®-hX mit Intel® Core™ i CPU der 10. Generation
Der jahrelang bewährte Industrie-PC Concepion®-hX von InoNet hat ein Generationsupdate und mechanische Anpassungen erfahren und ist nun mit der noch leistungsfähigeren 10. Prozessorgeneration der Intel® Core™ i Serie und diversen Erweiterungsmöglichkeiten erhältlich. So ist das System optimal für den Industrie- und Fahrzeugeinsatz geeignet.

Die aktuelle Variante der Concepion®-hX ist dank neuer Prozessorgeneration der Intel® Core™ i CPUs leistungsstärker denn je zuvor. Im InoNet Onlineshop kann der Embedded PC maximal mit dem Intel® Core™ i9-10999TE konfiguriert werden und liefert so eine Grundtaktfrequenz von 1,80 GHz, eine maximale Turbo-Taktfrequenz von 4,50 GHz bei 20 MB Intel® Smart Cache und einer Verlustleistung von 35W TDP. Die Vielzahl an unterschiedlichen Schnittstellen, darunter 2x Gbit LAN, 1x DVI-D, 1x HDMI, 1x DisplayPort, 6x USB 3.2, 2x RS-232/422/485 und die gängigen Audio-Schnittstellen, ermöglicht je nach Anforderungen einen vielseitigen Einsatz des Systems. Eine weitere Besonderheit des Embedded PC ist die Erweiterungsmöglichkeit über einen low-Profile PCIe-Steckplatz (bis zu x16). Damit kann das System optimal, je nach Bedarf, mit anwendungsspezifischen Erweiterungskarten ausgerüstet werden. Der Industrie PC hat ein robustes Aluminium-Gehäuse und durch die komplett passive Kühlung und den Einsatz von SSDs befinden sich keine drehenden Teile im System, wodurch es Vibrationen und Schocks problemlos standhalten kann. Die Concepion®-hX eignet sich somit besonders für den Einsatz in der Fabrikautomatisierung mit rauen Umgebungsbedingungen oder für den In-Vehicle-Einsatz. Das System ist ab sofort im Online-Shop von InoNet erhältlich. Auf Anfrage können auch kundenspezifische Modifikationen an dem System vorgenommen oder individuelle Zusatzleistungen angeboten werden.