Story Box-ID: 312930

Innovative Versorgungstechnik GmbH Dienhof 14 92242 Hirschau, Deutschland http://www.ivt-hirschau.de
Ansprechpartner:in Frau Sigi Riedelbauch +49 9123 974713
Logo der Firma Innovative Versorgungstechnik GmbH
Innovative Versorgungstechnik GmbH

Innovative Elektronik

Der ivt Katalog 2010 ist da

(PresseBox) (Hirschau, )
Ob Ladegerät, Lampe oder Solaranlage - auf rund 80 Seiten bietet das Unternehmen ivt innovative Elektronik-Produkte mit Top-Qualität zu fairen Preisen. Edles Design ist genauso selbstverständlich wie einfachste Bedienung und vielseitige Einsatzmöglichkeiten.

Von vielen Kunden mit Spannung erwartet, bietet der IVT-Katalog 2010 eine Fülle von neuen Produkten. Etwa passend zur kalten Jahreszeit den neuen Windschutzscheiben-Enteiser, der bei Schnee und Eis für freie Sicht sorgt. Und der mit seiner durchdachten Technik für die Werte von ivt steht: Einfachste Bedienung durch intuitive Kontrollen, praxisgerecht durch integrierten Timer und zusätzliche Fernbedienung, langlebig durch ein hochwertiges Keramik Heizelement, und natürlich flexibel im Einsatz - die Steuereinheit beinhaltet einen wartungsfreien Akku, der das System von der Autobatterie unabhängig macht, der Strom für mehrere Tage liefert und der im Sommer als mobile Energiequelle für andere 12 V Verbraucher dient.

Schwerpunkte des neuen Katalogs sind Ladegeräte für eine Vielzahl von Anwendungsfällen, elektronische Spannungswandler für den mobilen Einsatz, hochwertige stationäre und mobile Lampen und Leuchten, und vor allem die zeitgemäßen Anlagen für die Nutzung von regenerativen Energien.

Solarpower und Windenergie sind angesagt - beide liefern nicht nur besonders umweltfreundlich elektrischen Strom, sondern nutzen auch kostenlos und unbegrenzt vorhandene Primärenergie. Mit den Komplett-Systemen von ivt ist es möglich, mit geringem Aufwand ein eigenes Windrad in Betrieb zu nehmen oder eine Solaranlage bestehend aus Solarzellen-Modul, Regler, Batterie und Spannungswandler aufzubauen - besonders geeignet für abgelegene Häuser, Wohnwagen und Wohnmobile sowie für Boote, die damit auch auf offener See unabhängig von Batterien oder Generatoren werden.

Der neue Katalog 2010 ist ab sofort direkt von ivt zu beziehen, alternativ stehen die Angebote im Internet unter www.ivt-hirschau.de zur Verfügung.

Bildmaterial finden Sie unter: http://www.publictouch.de/...

Innovative Versorgungstechnik GmbH

Innovative Produkte zu fairen Preisen - das ist das Motto der IVT (Innovative Versorgungstechnik) seit der Gründung 1996. Die ivt GmbH mit Sitz in Hirschau ist für die Entwicklung, Logistik und den Service europaweit zuständig, die IVT International mit Büros in Hongkong und Szenchen ist für Produktion und Qualitätssicherung der Produkte verantwortlich. Ein weiterer Produktionsstandort befindet sich in Ungarn. Die Produktpalette von IVT reicht vom Ladegerät über Leuchtmittel bis hin zur Solartechnologie - innovative elektrische und elektronische Produkte, die sich durch hervorragende Qualität, ansprechendes Design und einen hohen Nutzwert auszeichnen. Weitere Informationen über IVT und die aktuelle Produktpalette finden sich unter

www.ivt-hirschau.de.