innovaphone verstärkt vertriebliche Aktivitäten in Frankreich: Brice Canivet neu im Vertriebsteam

Brice Canivet
(PresseBox) ( Sindelfingen, )
Die Sindelfinger innovaphone AG baut ihr Engagement auf dem französischen Markt deutlich aus. Der gebürtige Franzose Brice Canivet betreut ab sofort die vertrieblichen Aktivitäten des IP-Telefonie-Spezialisten in Frankreich und der französischsprachigen Schweiz. Im kommenden Jahr wird innovaphone bei den maßgeblichen Fachmessen vor Ort präsent sein, unter anderem bei der IT Partners im Februar 2011 in Paris.

Mit Canivet steht für den französischen Markt nun ein Muttersprachler als Ansprechpartner zur Verfügung. Canivet stammt aus dem französischen Jura und hat sein Studium in Management und International Business mit dem Mastertitel abgeschlossen. Die Abschlussarbeit entstand in Zusammenarbeit mit der Firma Thales in Pforzheim. Neben diversen Praktika in französischen IT-Firmen hat er bei einem Auslandssemester an der Hochschule für Wirtschaft in Pforzheim bereits erste Erfahrungen in Deutschland gesammelt.

Der stark gestiegenen Nachfrage vor allem aus Frankreich trägt die innovaphone AG mit der Teilnahme an den wichtigsten Fachmessen im kommenden Jahr Rechnung, bei denen Canivet als Junior Sales Manager Frankreich vor Ort präsent sein wird. "Wir freuen uns, dass unser internationales Vertriebsteam durch Brice Canivet verstärkt wird. Momentan verzeichnen wir bei französischen Unternehmen, insbesondere aus dem Mittelstand, ein großes Interesse an unseren IP-Telefonie-Lösungen. Die Firmen wollen nicht mehr auf den zusätzlichen Telefoniekomfort verzichten, den eine einheitliche Infrastruktur und vielfältigste Unified Communications Anwendungen ermöglichen", sagt Konstantin Kruse, Head of Sales International bei innovaphone. Zu den namhaften innovaphone Kunden in Frankreich gehören unter anderem der Ausstatter exklusiver Yachten in Monacco, SeaSatCom, sowie die französische Niederlassung des Nudelherstellers Rana.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.