Story Box-ID: 1074317

innovaphone AG Umberto - Nobile - Str. 15 71063 Sindelfingen, Deutschland http://www.innovaphone.com
Ansprechpartner:in Herr Dagmar Geer +49 7031 730090
Logo der Firma innovaphone AG

innovaphone myApps: Eventplattform für die "Dialoge 2021"

Echtes Event-Erlebnis im digitalen Format

(PresseBox) (Sindelfingen, )
Der Sindelfinger UCC-Spezialist innovaphone führt auch in diesem Jahr seine Dialoge-Reihe für Partner im digitalen Format durch. Präsentations-Sessions im Live-Stream und Dialog-Sessions zu Themen, die die Branche beschäftigen, werden über die myApps-Plattform realisiert – und das als interaktives Event, bei dem die Teilnehmer die Möglichkeit haben, eigene Themen zu platzieren und über eine Vielzahl von Arbeits- und Kommunikationstools wie Chat, Video oder Digital Whiteboard mit dem Hersteller ins Gespräch zu kommen.

„Denn das ist das Ziel unserer Dialoge-Reihe: Wir wollen den engen Kontakt zu unseren europäischen Partnern auch in schwierigen Zeiten pflegen. Der Name „Dialoge“ ist programmatisch“, erklärt Dagmar Geer, Vorstandsvorsitzende, innovaphone AG. „innovaphone myApps spielt bei unserem Partnerevent die Hauptrolle: Die gesamte Veranstaltung wird ausschließlich auf unserer myApps Kommunikationsplattform durchgeführt: Von Themen-Sessions über Live-Streams, von Live-Umfragen bis hin zu Diskussionsrunden, Support-Chats oder auch direkten Telefonaten, wenn nötig – myApps bündelt sämtliche Kommunikationswege zu einer digitalen Event-Lösung und wir freuen uns, gemeinsam mit unseren Partnern diese Plattform zu bespielen.“

Das Themenspektrum reicht von der innovaphone Cloud über vertikale Märkte, Nachhaltigkeit bis hin zu Lösungen und Applikationen, die von Technologiepartnern entwickelt wurden. Teilnehmer der innovaphone Dialoge haben außerdem die Möglichkeit, eigene Sessions zu selbst gewählten Themen anzubieten.

Um dem europäischen Partnernetzwerk gerecht zu werden, bietet innovaphone seine Veranstaltungsreihe an sechs Terminen in fünf europäischen Sprachen – DE, EN, IT, FR, ES – im Zeitraum vom 6. Oktober bis 18. November 2021 an. Zertifizierte innovaphone Partner können sich hier anmelden.

innovaphone AG

Seit der Firmengründung 1997 hat die innovaphone AG die Entwicklung der IP-Telefonie maßgeblich mitgestaltet und vorangetrieben. Bis heute steht das inhabergeführte, zu 100% eigenfinanzierte Unternehmen für Kontinuität und Werthaltigkeit und für starke Entwicklungsleistung. Sämtliche innovaphone Hard- und Softwarelösungen werden von den Ingenieuren und Software-Spezialisten inhouse entwickelt und in Europa produziert. innovaphone beschäftigt am Firmensitz in Sindelfingen, an weiteren Standorten in Deutschland sowie an drei ausländischen Niederlassungen in Frankreich, Österreich und Italien derzeit mehr als 110 Mitarbeiter.

Leitidee der innovaphone-Entwicklungsabteilung ist das evolutionäre Hineinwachsen in neue Technologien: Vom ersten VoIP-Gateway über das voll ausgereifte IP-Telefonie-System innovaphone PBX hin zur Unified Communications-Lösung myPBX bis zur universellen Arbeitsumgebung innovaphone myApps - bei innovaphone sind technologische Innovation und hoher Investitionsschutz miteinander vereinbar. Mit der innovaphone myApps Cloud-Lösung ist das gesamte Produktportfolio von innovaphone auch aus der Cloud beziehbar.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten