innovaphone auf dem Mobile World Congress in Barcelona

Größte Messe im Bereich mobiler Innovationen

Konstantin Kruse (PresseBox) ( Sindelfingen, )
innovaphone, Spezialist für moderne Arbeits- und Kommunikationslösungen, nimmt als Aussteller an der Messe Mobile World Congress in Barcelona teil, die zu den wichtigsten und auch spektakulärsten Events der IT-Branche gehört. Vom 24. – 27. Februar zeigt innovaphone in Barcelona seine universelle Arbeits- und Kommunikationsplattform myApps, die die technologische Basis für den neuen Arbeitsplatz der Zukunft bildet.

Nach dem Zusammenwachsen der Netze für Sprache und Daten ist die Konvergenz von Fest- und Mobilfunknetzen das nächste große Thema in der IT. Die Mobile World Congress-Messe in Barcelona zeigt als zentraler internationaler Branchentreffpunkt alle wichtigen Trends und technologischen Innovationen in diesem Bereich. Zu diesen gehört auch innovaphone myApps, die neue Arbeits- und Kommunikationslösung des deutschen Pioniers in Sachen IP, innovaphone. Mit myApps werden die Grenzen zwischen Büroarbeitsplatz und mobiler Kommunikation, zwischen der TK-Anlage On-Premises und der aus der Cloud überwunden. „Wir freuen uns, beim Mobile World Congress neben interessierten Resellern und Kunden auch Carrier, Hoster und Internet Service Provider auf unserem Stand begrüßen zu dürfen“, sagt Konstantin Kruse, Director International Sales bei innovaphone. „Mit ihnen wollen wir ins Gespräch kommen und vor Ort zeigen, welche Chancen unsere myApps-Plattform rund um die Cloud-Dienste bietet.“ Mit innovaphone sind die Anbieter von Cloud-Diensten überaus flexibel, da sie sowohl eine eigene Cloud-Plattform betreiben als auch „fertige“ Cloud-Services von innovaphone einkaufen bzw. wiederverkaufen können.

Daneben nimmt innovaphone in Barcelona den spanischen Markt ins Visier. „Hier sehen wir beträchtliche Wachstumschancen und eine große Agilität. Wir freuen uns auf interessante Begegnungen und Gespräche mit unseren lokalen spanischen Kunden und Resellern“, betont Konstantin Kruse. In Halle 6, Stand 6M8 (Gemeinschaftsstand des Landes Baden-Württemberg) können sich interessierte Kunden und Geschäftspartner mit dem spanischsprachigen innovaphone-Team austauschen.