innovaphone Conferencing-Lösung mit professionellen Menüansagen von GM Voices

Ad-hoc Telefonkonferenzen weltweit

innovaphone Conferencing (PresseBox) ( Sindelfingen, )
Neue Anwendungen der Echtzeitkommunikation wie Chats, Kurznachrichten, Audio- und Videokommunikation sind aus der modernen Arbeitswelt nicht mehr wegzudenken. Mit der innovaphone PBX steht eine leistungsstarke Konferenzlösung zur Verfügung, mit der ad hoc Audio-Konferenzen anberaumt, organisiert und durchgeführt werden können - weltweit und ohne Verzögerung. Durch die Zusammenarbeit mit einem der international führenden Anbieter für professionelle Sprachansagen - der Firma GM Voices - ist innovaphone Conferencing in mehr als 10 wichtigen Sprachen erhältlich.

innovaphone Conferencing ist integraler Bestandteil der innovaphone PBX. Die Anwendung wird über den UC-Client myPBX gesteuert und läuft auf allen Plattformen wie Windows, Mac OS etc. Die Bedienoberfläche des UC-Client myPBX erlaubt das komfortable Einberufen von Ac-hoc-Konferenzen - und das mit nur einem Knopfdruck. Unternehmen können jederzeit Audio-Konferenzen an beliebigen Orten weltweit einberufen - spontan und ohne große Vorbereitungszeit. Entscheidungswege werden auf diese Weise verkürzt, Geschäftsprozesse optimiert und Reisekosten gesenkt.

Voraussetzung für innovaphone Conferencing ist der Betrieb einer innovaphone PBX mit einem innovaphone Gateway mit Conference Unit. Auf einem Gateway können mehrere Telefonkonferenzen in verschiedenen virtuellen Telefonräumen zur Verfügung gestellt werden. Abhängig von der vorhandenen innovaphone Hardware können sich beliebig viele Teilnehmer in einem Konferenzraum zusammenfinden. Die professionellen Konferenzmenü-Ansagen, die vom amerikanischen Spezialisten GM Voices (www.gmvoices.com) generiert wurden, führen alle Beteiligten einer Konferenz bequem durch das Menü und informieren über sämtliche Geschehnisse.