Zertifizierung für innovaphone Telefonieplattform

Achat Version 6 in innovaphone Recommended Products List aufgenommen

(PresseBox) (München/ Berlin, )
Die innovaphone AG in Sindelfingen hat aktuell die Zertifizierung für ACHAT Version 6 auf ihrer IP-Telefonieplattform durchgeführt. Mit dem Gütesiegel „recommended innovaphone product“ ist die vollständige Kompatibilität der ACHAT Contact Center Module bescheinigt. Sämtliche Leistungsdetails und Alleinstellungsmerkmale zum Produkt werden allen innovaphone Vertriebspartnern zugänglich gemacht. Gleichzeitig wird den Kunden von innovaphone und authensis mit der gemeinsamen Vermarktung eine klare Orientierung im oft unübersichtlichen Dschungel der Lösungsanbieter geboten und neue Möglichkeiten in der Konzeption einer Lösung aufgezeigt.

Die Testszenarien der innovaphone werden mit einem erheblichen Aufwand durchgeführt. Auf einer Referenzinstallation wird das zu zertifizierende Produkt in allen Belangen auf Herz und Nieren geprüft. Für den Endanwender bedeutet die aufwändige Zertifizierungsprozedur eine zusätzliche Absicherung seines Contact Center Betriebs. Zuverlässigkeit, Ausfallsicherheit und ein hohes Maß an Datensicherheit zeichnet ACHAT im Einsatz bei marktführenden Unternehmen aus. Achat findet bereits in mehr als 100 überdurchschnittlich großen Installationen in zehn europäischen Ländern und in den U.S.A. Verwendung. Hauptbranchen sind der Finanzsektor, der Versandhandel, die Call Center Betreiber, die Informationswirtschaft und die Industrie.

Als führender unabhängiger Anbieter von IP-Telefonielösungen für Geschäftskunden. kann innovaphone mehr als yxz Installationen vorweisen. Zu den Unternehmen und Einrichtungen der öffentlichen Hand, die IP-Lösungen von innovaphone nutzen, zählen unter anderem der Heinrich Bauer Verlag, das VW-Schulungszentrum, die Ruhr-Universität Bochum, das Schweizer Fernsehen, das Fraunhofer-Institut und die Sparkasse Stralsund. innovaphone ist strategischer Partner von Telefónica Deutschland, dem größten alternativen IP-Carrier auf dem deutschen Markt, und TIPTEL, einem der führenden Anbieter von Telekommunikationstechnik in Deutschland.