Partnerkommunikation als Digital Live-Event bei den "innovaphone Dialoge 2020"

Bewährte Veranstaltungsreihe für Partner in diesem Jahr in neuem Format

innovaphone dialogs 2020 screen, Foto: innovaphone AG © 123RF.com
(PresseBox) ( Sindelfingen, )
innovaphone, Sindelfinger Spezialist für moderne Arbeits- und Kommunikationsumgebungen, sucht auch in diesem Jahr den engen Austausch mit seinen Distributoren und Partnern. Anders als bisher wird die Veranstaltung als reines Online-Event auf der innovaphone Plattform myApps stattfinden. An Präsentations-Sessions im Live-Stream mit Chat schließen sich Dialog-Sessions an, die die Möglichkeit zur Diskussion und zum Austausch zu den brandaktuellen Fragen rund um die Kommunikation der Zukunft bieten.

Die Veranstaltungsreihe, zu der sich ausschließlich zertifizierte innovaphone Partner anmelden können, findet an 7 Terminen im Zeitraum vom 10. November 2020 bis 2. Dezember 2020 statt. Um dem internationalen Partnernetzwerk des Spezialisten für Unternehmenskommunikation Rechnung zu tragen, wird die Veranstaltung in insgesamt 5 Sprachen (D, EN, SP, F und IT) angeboten. Ob „Produktplanung innovaphone myApps“ oder „Kommunikation der Zukunft“, ob „innovaphone myApps Cloud“ oder „Meet the innovaphone Experts“ – die Bandbreite der Vortragsthemen ist groß und gibt auch Partnern die Möglichkeit, eigene Themen in diesem Format zu präsentieren und diskutieren.

„Mit unseren internationalen Partnern jederzeit im Gespräch zu bleiben, ist für uns überaus wichtig. Nur so bekommen wir wertvolle Impulse für unsere Entwicklungsarbeit, können neue Ideen geboren, Brancheninformationen ausgetauscht und vertriebliche Impulse gesetzt werden. Wir sind gespannt, wie das neue, virtuelle Format angenommen wird. Unser Communications Client myApps übernimmt die Hauptrolle auf diesem Event und führt die Teilnehmer durch das Programm: Live-Stream, Chat, Conferencing, Voting – die Vielseitigkeit unserer Arbeits- und Kommunikationsumgebung innovaphone myApps können wir hier live zeigen“, freut sich Dagmar Geer, Vorstandsvorsitzende, innovaphone AG.