Heißer internationaler Messeherbst bei innovaphone

Weiterer Ausbau der Marketing-Investionen

Der Sindelfinger Kommunikationsanbieter innovaphone AG baut seine starke Position auf dem europäischen Markt weiter aus und investiert auch in neue Märkte. Den Fachmessen in den einzelnen Ländern kommt dabei besondere Bedeutung zu: ob in Madrid, Paris, Neapel oder im niederländischen Houten: innovaphone ist mit einem Messestand vertreten und zeigt seine Produkte dem interessierten Fachpublikum vor Ort.

Den Anfang des herbstlichen Messereigens machte die SIMO Network in Madrid (25.-27. September 2012), auf der die neuesten Trends der Computer-, Multimedia- und Kommunikationsbranche gezeigt wurden. innovaphone war als Aussteller auf dem voip2day-Stand mit vertreten. Dort konnten sich Kunden und Geschäftspartner aus erster Hand darüber informieren, welche neuen Funktionalitäten die innovaphone PBX aufweist. Erweitert durch eine Vielzahl weiterer UC-Applikationen bietet die innovaphone PBX eine völlig neue und vielfältige Art des Arbeitens, wie sie mit herkömmlicher Telefonie kaum denkbar ist. Außerdem hat innovaphone seine neue Linie von Designtelefonen vorgestellt. Diese wurden mit dem red dot award: product design ausgezeichnet, der zu den renommiertesten internationalen Preisen im Bereich Design gehört.

Vom 23.-25. Oktober 2012 findet vor den Toren von Paris die IP Convergence statt. Mit rund 10 000 Besuchern und rund 235 Ausstellern gehört die IP Convergence, die dieses Jahr zum fünften Mal stattfindet, zu den großen IT-Messen in Frankreich. Die innovaphone PBX wurde hier im Rahmen der "Trophées de la Convergence 2012", des Produktwettbewerbs der IP Convergence, für die Kategorie "Beste Unified Communications Lösung" nominiert. Der französische Markt ist in den letzten Jahren für innovaphone immer wichtiger geworden und es wurden zahlreiche Projekte in allen Größenordnungen realisiert, von kleineren Gemeindeinstallationen über Krankenhäuser und öffentliche Einrichtungen bis hin zur internationalen Großhandelskette. Auf dem Stand H13 haben interessierte Besucher die Gelegenheit, mit innovaphone Mitarbeitern ins Gespräch zu kommen und die neuen maßgeschneiderten UC-Lösungen kennenzulernen.

Anfang November trifft sich die IT-Branche auf der TBIZ in Neapel (7./8. November). Diese besonders für den Süden von Italien und den Mittelmeerraum bedeutende Messe ist ein Treffpunkt von Geschäftskunden aus der Informations- und Kommunikationsbranche. Technologische Neuheiten aus diesem Bereich werden hier vorgestellt.

Last but not least stellt innovaphone sein Produktportfolio rund um die innovaphone PBX auf der Telecom Time in Houten in den Niederlanden vor (12./13. Dezember 2012). Alle großen Namen des niederländischen Telekommunikations- und Internetmarktes sind hier vertreten - innovaphone ist am Stand 02.F.10 zu finden. Interessierte Kunden bekommen einen Überblick über die wichtigsten Trends und Themen in der Telekommunikationsbranche generell und über die neuesten Entwicklungen hinsichtlich der innovaphone PBX im speziellen geboten.