Story Box-ID: 1736

Innominate beschliesst Kooperation mit vmc elteknik a/s zur Ausweitung ihres Produktangebotes in Dänemark

(PresseBox) (, )
Farum, Dänemark; Berlin Deutschland , 29. November 2002 - Die Innominate Security Technologies AG, ein führender Hersteller von IT-Sicherheitslösungen, ist eine für lange Jahre geplante Allianz mit VMC elteknik in Dänemark zur Vermarktung ihrer Produkte eingegangen, um der steigenden Nachfrage nach Sicherheitslösung in Nordeuropa gerecht zu werden. VMC vertreibt und wartet die Innominate Produkte in Dänemark von ihrem Geschäftszentrum in Farum aus. Jann-René Hansen, Vertriebsleiter bei VMC, sagt: "VMC und Innominate passen perfekt zueinander. Unsere gemeinsamen Fähigkeiten geben uns eine zusätzliche Glaubwürdigkeit im Gebiet der wachsenden IT-Sicherheitsprodukte. VMCs regionale starke Präsenz kann jetzt mit den innovativen Technologien von Innominate ergänzt werden. Wir haben uns nach äußerst gründlichen Untersuchungen über verfügbare Produkte und Partner für Innominate entschieden." Frank Piepiorra, Vorstand der Innominate AG, sagt: "Unsere Zusammenarbeit mit VMC hilft Innominate, die bestehende und zukünftige Kundenbasis in Dänemark zu unterstützen. VMCs Erfahrung in Dienstleistungen für IT-Produkte während der letzten 7 Jahre werden unschätzbar für den Erfolg unserer Partnerschaft sein." Innominate hat sich seit 1999 einen Namen als Experte in Linux und IT-Sicherheit gemacht. Dieser Hintergrund ist mit dem vor kurzer Zeit erfolgen Launch von neuen VPN Lösungen zu einer Reihe von Embedded Secured Access Produkten ausgeweitet worden

Über vmc elteknik a/s (www.vmc.dk)
VMC wurde 1995 als Distributor für Telekommunikations- und Dateninstallationslösungen gegründet. Das Produktportfolio wurde in den letzten 4 Jahren um IT -Produkte und zusätzliche Installationskomponenten erweitert. VMC bietet Lösungen für die Telekommunikationsindustrie, Datennetzwerke, Breitband- und drahtlose Verbindungen etc an.VMC ist bekannt für hochqualitative Produkte und excellenten Service Über die Innominate Security Technologies AG (www.innominate.com) Innominate, eine der ersten Adressen für IT Sicherheit, gilt als Spezialist für abgesicherte Geschäfts-Kommunikation und gehört zu den besten Herstellern von Open Source basierenden Appliances in Deutschland. Das Unternehmen hat eine eigene Entwicklung, automatisierte Produktion und qualifizierten Vertrieb und zählt zu den Top Anbietern für Geschäftskunden. Das Produktsprektrum bedient schwerpunktmäßig die sichere Kommunikation über IP-basierte Netze sowie deren Absicherung gegen Viren, Hacker und anderen Gefahren aus dem Internet. Weitere Funktionalitäten in Bereichen der mobilen Einwahl, VPN, Kreditkartenzahlsysteme und Produktfernwartung runden das Angebot ab.