InLoox Insider Tag @ Home am 8. Oktober 2020

Projektmanagement: Online-Event für Anwender und Interessenten

Abb. 1 InLoox Insider Tag [[Imagemotiv]]
Am 8. Oktober 2020 lädt InLoox Kunden, Anwender und Interessenten seiner Projektmanagement-Lösung zum digitalen Format des jährlichen Anwendertreffens ein. Der InLoox Insider Tag @ Home richtet sich sowohl an bestehende Kunden als auch interessierte Unternehmen, die gerade auf der Suche nach einer geeigneten Projektmanagement-Software sind. Der kostenlose Online-Event kombiniert Live-Inhalte wie eine erste Sneak Preview zu InLoox 11 mit exklusiven Aufzeichnungen von vergangenen InLoox Insider Tagen.

In diesem Jahr findet der InLoox Insider Tag zum ersten Mal digital statt. Am 8. Oktober 2020 erwartet Anwender und Interessenten der Projektmanagement-Software ein praxisorientiertes Programm mit der bewährten Mischung aus Kundenvorträgen, Präsentationen von InLoox und Gelegenheiten für Fragen. InLoox Mitgründer und CEO Dr. Andreas Tremel wird die Online-Veranstaltung mit einer exklusiven Vorschau zu InLoox 11 eröffnen. Im Anschluss erklärt Entwickler Pierre Wruck den Umgang mit den Standard-Dashboards in InLoox. Eine Fragen- und Antwortrunde mit Principal Architect Konrad Haenel und Trainerin Gabriele Ressel bildet das Ende der Live-Veranstaltung.

Ergänzend dazu werden zwei exklusive Aufzeichnungen vom InLoox Insider Tag 2019 in Berlin zur Verfügung gestellt. Diese umfassen unter anderem einen Kundenvortrag der ISG Intermed Service GmbH, einem führenden Anbieter von Praxis- und Sprechstundenbedarf, sowie Services im Bereich des Hygiene- und Qualitätsmanagements. In seinem Praxisvortrag schildert Dipl.-Ing. Borris Hoffmeister, IT Security- und Prozess-Manager bei Intermed, wie das Unternehmen die Zusammenarbeit der einzelnen Abteilungen und das Aufgabenmanagement mithilfe der InLoox Web App neu organisiert hat, um Dienstleistungen verbessern und effektiver vermarkten zu können.

In einer weiteren Aufzeichnung erläutert Marco Grano, InLoox Account Manager, wie Anwender mit der Projektmanagement-Software fokussierter arbeiten und praktikable Arbeitsschritte in den Projektmanagement-Alltag integrieren können, um Multitasking zu vermeiden.

Anmeldung und Programm

Interessierte können sich für den InLoox Insider Tag @ Home auf der Event-Webseite registrieren. Die Veranstaltung ist kostenfrei, alle Teilnehmer erhalten das InLoox Insider-Zertifikat.