PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 376908 (InLoox GmbH)
  • InLoox GmbH
  • Walter-Gropius-Straße 17
  • 80807 München
  • http://www.inloox.de
  • Ansprechpartner
  • Andreas Tremel
  • +49 (89) 323919-17

InLoox 6.5.2 verfügbar

Neue Version unterstützt Sicherheitspatch für Microsoft Outlook

(PresseBox) (München, ) Ab sofort steht eine neue Version der Projektsoftware InLoox zur Verfügung. Der Hersteller, die Münchner InLoox GmbH, reagiert damit zeitnah auf einen Sicherheitspatch für Microsoft Outlook 2003.

InLoox-Update behebt Probleme im Zusammenhang mit Microsoft-Patch

Der Microsoft-Patch mit der Nummer KB2293428 behebt eine Sicherheitslücke in Microsoft Outlook 2003 mit Service Pack 3, durch welche Angreifer möglicherweise in ein mit Microsoft Exchange verbundenes System eindringen könnten (siehe http://www.microsoft.com/...). Durch den Patch wird allerdings auch die Ausführung von InLoox unter Outlook 2003 beeinträchtigt. Dies behebt der Hersteller von InLoox mit der neuen Programmversion 6.5.2, welche binnen weniger Stunden nach Bekanntwerden der Problematik veröffentlicht wurde.

Für sein schnelles Handeln und die offene Kommunikationsstrategie hat der Hersteller durchweg positive Reaktionen erhalten: „Für Ihren prompten Service bedanke ich mich herzlich. Alles funktioniert nun wieder bestens. Es hat sich einmal mehr bestätigt, dass wir in Ihnen den richtigen Partner gefunden haben“, lobt Adrian Wohler, Verkaufsleiter se Lightmanagement AG das InLoox Supportteam. „Es ist unser erklärtes Ziel, alle anfallenden Probleme zeitnah zu lösen“, so Thorsten Wellnitz, Systementwickler der InLoox GmbH, „So ein positives Feedback freut uns natürlich immer sehr.“

Das Update steht allen Kunden kostenfrei zur Verfügung. Für Interessenten liegt eine aktuelle Testversion bereit, die 30 Tage lang mit dem vollen Funktionsumfang genutzt werden kann. Update und Testversion sind erhältlich unter www.inloox.de

InLoox GmbH

Das Münchner Unternehmen InLoox wurde 1999 gegründet und entwickelt professionelle, in Microsoft Outlook integrierte Standardsoftwarelösungen, die Geschäftsprozesse vereinfachen und beschleunigen. Flagschiffprodukt ist die Projektmanagement-Software InLoox, die mittlerweile bei 20 Prozent der DAX-Unternehmen und bei mehr als 25.000 Anwendern weltweit zum Einsatz kommt. Zu den Kunden von InLoox zählen unter anderem Charité Berlin, Deutsches Rotes Kreuz, Fraunhofer IWU, Hoffmann Group, Leonardo, Minol Messtechnik, Schenker Deutschland, SEAT, Siemens, SOS Kinderdörfer, Telecom Liechtenstein, ver.di u.v.m.