Ansprechpartner:in Sebastian Naumann +49 89 309048832

www.1golf1.com startet mit grossem Erfolg ins neue Golfjahr

Grösstest Kontigent an Startzeiten seit Bestehen des Portals verkauft

(PresseBox) (München, )
Die Golfer’s Gate AG, München, Marktführer für den Online Verkauf von Golf Startzeiten, konnte mit dem Portal www.1golf1.com zum Saisonstart in Süddeutschland einen grossen Erfolg verbuchen.

Nachdem die Saison im Norden Deutschlands schon seit geraumer Zeit angelaufen ist und einige Clubs aktiv Startzeiten über www.1golf1.com anbieten, konnten die Betreiber des Portals an diesem Wochenende ein hohes Kontigent an Startzeiten für Green fee Spieler allein in Bayern vermitteln und den Ablauf in manchen Golfclubs für die eigenen Mitglieder des Golfclubs sehr angenehm gestalten.

Während bekannte Anbieter von Online-Startzeit-Systemen nach wie vor Probleme beim Betrieb und der Einführung haben, setzt www.1golf1.com auf eine stabile Serverumgebung und ein ausgereiftes Portal. Ausführliche Tests und erste Saisonerfahrungen in Ägypten, Südafrika und den USA haben gezeigt, dass Spieler und Golfclubs mit www.1golf1.com ein für beide Seiten gewinnbringendes Tool gemeinsam nutzen können und so den Golfsport noch intensiver erleben können.

Beim Aufbau des Vertriebes wird die Golfer`s Gate AG durch Dienstleistungen der Inline Sales GmbH unterstützt. Inline Sales agiert dabei als operative, internationale Vertriebseinheit. Zusammen mit dem GolfNetWorkClub (www.golfnetworkclub.com) etabliert sich damit eine starke Einheit, die sowohl Golfspielern als auch Betreibern bzw. Managern von Golfplätzen einen umfassenden Service rund ums Golfen bietet.

Über Golfer’s Gate AG
Die Golfer`s Gate AG, ein Unternehmen mit Sitz in Forstinning bei München, betreibt mit www.1golf1.com ein Webportal für die Vermittlung von weltweiten Golf-Startzeiten (Abschlagszeiten, tee times). Die Gründer und Betreiber des Portals können auf eine lange Erfahrung im IT Bereich, vor allem dem Outsourcing, im Golfsport und im Vertrieb zurückblicken. Weitere Informationen und Downloads stehen im Internet unter http://www.1golf1.com zur Verfügung.