Pressemitteilung BoxID: 430791 (Inline Sales GmbH)
  • Inline Sales GmbH
  • Konrad-Adenauer-Strasse 24
  • 35415 Pohlheim

hiir TWO – Mit Plug and Play zum sprechenden Auto

Dank CAN Bus-Anschluss kann das neue Produkt der Auto Signal Systems GmbH jetzt mit einigen wenigen Handgriffen schnell eingebaut werden

(PresseBox) (Hannover - München, ) Vor drei Jahren präsentierte die Auto Signal Systems GmbH mit hiir ONE das erste Gerät zur akustischen Fahrzeug-individualisierung. Das System, welches aus Player, Spezial-Lautsprecher und handelsüblicher SD Card besteht, spielt frei programmierbare Sounds beim Auf- und Abschließen des Fahrzeugs ab, ähnlich wie ein Handyklingelton. Die Weiterent-wicklung hiir TWO lässt sich dank CAN Bus-Adapter jetzt mit nur wenigen Hand-griffen in vielen Fahrzeugen installieren. Dabei wird der hiir-Player zusammen mit dem Adapter im Fahrzeuginneren verlegt. Der zugehörige Spezial Lautsprecher kann dank einer besonders stark haftenden doppelseitigen Klebeverbindung schraubenlos im Motorraum angebracht werden, am besten im Bereich der Frontschürze. Mit einem Installationsaufwand von deutlich weniger als einer Stunde ist das System praktisch Plug and Play. Der Aufwand für die Komplettleistung, bestehend aus hiir TWO System und fachgerechtem Einbau, reduziert sich damit deutlich und macht das System für viele Kunden und Tuning-Fans noch interessanter. Bei größeren Bestellmengen bietet Auto Signal Systems zudem attraktive Mengenrabatte für das Gerät an. Wie das Vorgängermodell verarbeitet auch hiir TWO alle Sounds, die im klassischen MP3-Format erstellt werden. Diese können mittels einer SD Card auf den Player übertragen werden, auf dem verschiedene Profile vorprogrammiert sind, so dass beispielsweise beim Auf- und Abschließen individuelle Sounds ertönen. Natürlich lässt sich auch die Lautstärke nach Bedarf regeln und komplett ausschalten, wenn nötig.

Beim Vertriebsaufbau in Zentral-Europa wird die Autosignal Systems GmbH durch Dienstleistungen der Inline Sales GmbH unterstützt.

Auto Signal Systems wurde im Januar 2008 von dem geschäftsführenden Gesellschafter Dr. Ingo Chmielewski und Andreas Nelskamp als GmbH gegründet. Seit April 2010 ist Dr. Ingo Chmielewski alleiniger Geschäftsführer des Unternehmens. Mit dem hiir System wird ein völlig neuer Markt in der Fahrzeugindividualisierung erschlossen. Eine hohe Qualität, die konsequente Weiterentwicklung für zusätzliche Anwendungen und die Zusammenarbeit mit starken und verlässlichen Partnern liefern die optimalen Voraussetzungen, um Marktführer in diesem Segment zu werden.

Die Inline Sales GmbH, mit Sitz in München, ist Spezialist für Business Process Outsourcing in Vertrieb und Marketing. Die Inline Sales GmbH übernimmt für Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen, für Regierungen, Konsulate und Wirtschaftsförderungs-Gesellschaften aus der ganzen Welt den strategischen und operativen Geschäftsaufbau durch die Bereitstellung von Services und Ressourcen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Business Development.
Die Dienstleistungen der Inline Sales GmbH wurden in 2008 und 2009 als qualifiziertes INNOVATIONSPRODUKT und in 2009 als qualifiziertes INDUSTRIEPRODUKT von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet.
In ihrer über 10-jährigen Tätigkeit hat die Inline Sales International Group namhafte Kunden betreut wie British Telecom, BBC, Motorola, COMPAREX, Samsung, EDS, Reed Elsevier oder Laser 2000. Darüber hinaus wurden bereits hunderte von kleinen und mittelständischen Unternehmen erfolgreich aufgebaut.