Ansprechpartner:in Sebastian Naumann +49 89 309048832

cityinfocard, Next-Generation-Marketing-Portal für kleine und mittlere Unternehmen, expandiert im deutschen Markt mit Inline Sales

Inline Sales GmbH mit dem Aufbau des Vertriebes von cityinfocard beauftragt

(PresseBox) (München, )
Die Inline Sales Gruppe, Marktführer für Vertriebsoutsourcing und Interims-Management, hat ihren Kundenstamm weiter ausgebaut und einen Vertrag mit der cityinfocard aus München für den Aufbau des Vertriebes in Deutschland unterschrieben. Inline Sales übernimmt damit die Verantwortung für Telesales und Key Account Management der cityinfocard.

Die cityinfocard hat ein umfangreiches Marketing- und Vertriebs-Konzept für den Einzelhandel entwickelt. Das Konzept basiert auf einem neuartigen, interaktiven Branchen- und Eventportal im Internet sowie unterstützenden Marketing-Instrumentarien wie zum Beispiel Werbung über ein Coupon-System. Einer hoher Grad an Flexibilität sowie transparente Kosten zeichnen das System aus. Unternehmen haben mit cityinfocard die Möglichkeit, ihre Firma flächendeckend zu vermarkten, ohne dabei Spezialist für Internet-Technologien oder Marketing-Umsetzung sein zu müssen.
Die Inline Sales GmbH unterstützt die cityinfocard nun konkret mit Inhouse-Vertrieb via hauseigenem Callcenter und mit Field-Sales-Ressourcen über installierte Aussendienstteams. So werden die Vertriebsprozesse der cityinfocard sukzessive aufgebaut. Dabei steht die Neukundengewinnung für die cityinfocard im Vordergrund.

„Die Inline Sales hat uns mit ihrem modularen und skalierbaren Konzept überzeugt. Wir können auf Vertriebsressourcen genau dann zugreifen, wenn wir sie brauchen. Das bringt Flexibilität und Transparenz in unseren Vertrieb und schont nicht zuletzt unser Budget. Inline Sales hat unsere Anforderungen erkannt und setzt sie in einer dedizierten Vertriebsoffensive nun um,“ so Christoph Obermeier, Geschäftsführer der cityinfocard.

Grundsätzlich kann die cityinfocard bei der Inline Sales GmbH neben den bereits in der Umsetzungsphase befindlichen Dienstleistungen wie Telemarketing, Vertriebsoutsourcing und Umsatzgenerierung auch Interimsmanagement, das Erstellen von Business- & Marketing-Plänen, internationales Business Development oder auch das Outsourcing von ganzen Vertriebsabteilungen abrufen.

„Die cityinfocard hat ein geschlossenes Marketingsystem für den deutschen Einzelhandel entwickelt, das bisher in dieser Form noch nicht im Markt vorhanden war. Jeder Gewerbetreibende hat nun die Möglichkeit, ohne tief greifende Kenntnisse von Marketing oder Vertrieb auf seine Dienstleistungen schnell und kostengünstig hinweisen zu können,“ so Frank Sattler, Geschäftsführer der Inline Sales GmbH.

Die Inline Sales GmbH bietet Ihren Kunden die Möglichkeit, mit dem Einsatz geringer Ressourcen effektiv und rasch im europäischen Markt Fuß fassen zu können. Gegründet im Juli 1998 konnte sich die Inline Sales Gruppe als international operierende Vertriebsorganisation mit Spezialisten aus Marketing und Vertrieb unter anderem im Bereich der IT & Telekommunikation etablieren. Mit Niederlassungen in USA, UK, China, Österreich und der Schweiz ist eine internationale Plattform für die Entwicklung von Unternehmen geschaffen worden.

Weitere Informationen und Downloads stehen im Internet zur Verfügung unter: http://www.cityinfocard.de oder http://www.inline-sales.com