Zweite Deutsch-Israelische SECURITY Business- und Technologie-Konferenz am 19. Mai 2010 in München

Die I-SafeGroup - 20 führende Security Unternehmen aus Israel - laden Unternehmen und Partner zur Konferenz ein. Über 250 One-to-One Meetings während des Events geplant.

(PresseBox) (Tel Aviv - München, )
Es ist wieder soweit: die I-SafeGroup, führendes Security-Konsortium aus Israel, kommt auch in 2010 nach München. Nach der erfolgreichen Konferenz im Juli 2009 steht nun die „Zweite Deutsch-Israelische SECURITY Business- und Technologie-Konferenz“ am 19. Mai 2010 in München auf der Agenda.

Für den Event stehen hochrangige Vertreter von 20 Security-Firmen des Konsortiums Vertretern von deutschen Unternehmen zu Gesprächen zur Verfügung. Ziel der Meetings ist der Aufbau von langfristigen Geschäftsbeziehungen und Partnerschaften. Adressiert werden Telekommunikationsunternehmen, Mobile Provider, ISPs, City Carrier, Distributoren, System-Integratoren und Reseller.

Die kostenlose Teilnahme an der Konferenz und die One-to-One Meetings mit den israelischen Unternehmen können gebucht werden über den deutschen Organisator Inline Sales GmbH unter: presse@inline-sales.com

Bereits im letzten Jahr erfreute sich die Konferenz großer Beliebtheit. Am 28. Juli 2009 wurde die Konferenz mit über 200 Meetings zwischen israelischen und europäischen Unternehmen abgeschlossen. Freundlich unterstützt wurde der Event vom Israel Trade Center der israelischen Botschaft und von Germany Trade and Invest - Gesellschaft für Außenwirtschaft und Standortmarketing mbH der Bundesrepublik Deutschland.

„Der Event hat geholfen, tiefer in die Sicherheits-Bedürfnisse deutscher Kunden zu blicken. In effektiv bemessener Zeit konnten wir die deutschen Key Player im Bereich Distribution, Integration, Reselling & Telekommunikation kennenlernen. Wir empfehlen diesen Event ausdrücklich. Qualität & Effizienz solcher High-Level Speed-Meetings sind großartig“, so Noam Lando, Director Product Strategy, SafeNet Inc.

Die Security Unternehmen der I Safe-Group decken heute folgende Bereiche ab:
• Leakage Information Prevention (LIP)
• Content Filtering
• Authentication & Encryption
• Auditing
• DoS protection
• Assets Security
• Security Architecture
• Integrated Info-Sec

Initiator der I-SafeGroup ist das israelische Venture Kapital Unternehmen M.I.W. Ltd. mit Sitz in Ramat-Gan, Israel. MIW hat in den letzten Jahren mehrere Cluster gebildet, die jeweils 30-50 führende Firmen aus den Bereichen IT Sicherheit, Mobile, Telekommunikation, WEB 2.0, Homeland Security und Software-Lösungen für Unternehmen umfassen. Im Mittelpunkt der Clusterbildung steht die Notwendigkeit, neue Märkte weltweit zu erschließen.

Bereits in 2008 wurde dazu eine strategische Kooperation mit der Münchner Inline Sales GmbH, Spezialist für Business Process Outsourcing in Marketing und Vertrieb, geschlossen. Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit steht die Bereitstellung von umfassenden Marketing- & Vertriebsleistungen für israelische Unternehmen, die in Deutschland ihre Geschäftstätigkeit aufbauen wollen. Zahlreiche israelische IT-Security- und Telekommunikations-Anbieter werden seit dem in Zentral-Europa aufgebaut und in Business Development, Vertrieb und Marketing unterstützt.

Über M.I.W. Ltd.:
M.I.W. ist ein privat geführtes Unternehmen, das auf Basis von Teams in den Bereichen Software- und Hardware-Entwicklung, Geschäftsführung/Vertrieb/Marketing und Rechtsberatung erfolgreich Unternehmen unterstützt. M.I.W. wurde im Jahre 2000 gegründet und ist heute ein führendes Consulting-Unternehmen in Israel, das erfolgreich innovative Technologien mit weltweitem Vertrieb und Marketing für mehr als 100 Portfolio-Unternehmen erfolgreich steuert.

Kostenlose Anmeldung zur SECURITY Konferenz unter:
Telefon: +49-89-3090-488-32
Email: presse@inline-sales.com