Pressemitteilung BoxID: 189197 (Inline Sales GmbH)
  • Inline Sales GmbH
  • Konrad-Adenauer-Strasse 24
  • 35415 Pohlheim
  • +49 (89) 3090 488 32

Tschechisches Generalkonsulat und International Centre of Comerce GmbH rufen Unternehmertreffen ins Leben

Erstes Businesstreffen mit dem Schwerpunkt Glas- und Kristall-Industrie

(PresseBox) (München, ) Die Firma ICC - International Centre of Commerce GmbH und das Tschechische Generalkonsulat starten ab sofort gemeinsam deutsch-tschechische Unternehmertreffen. Ziel der Veranstaltungen ist die Zusammenführung von führenden Vertretern der deutschen und tschechischen Wirtschaft, bedeutenden politischen Vertretern sowie der Presse.

Das erste deutsch-tschechische Unternehmertreffen findet am 29. Juli 2008 im Generalkonsulat der Tschechischen Republik in München statt. Das Treffen beschäftigt sich mit dem Schwerpunkt: Tschechische Glas- und Kristallwaren.

Die Veranstaltung findet unter der persönlichen Schirmherrschaft des Generalkonsuls der Tschechischen Republik in Deutschland, Herrn Karel Boruvka, statt.

Im Rahmen der Präsentation „TSCHECHISCHES GLAS“ findet ein Unternehmertreffen der Vertreter der tschechischen Glasindustrie mit deutschen Handelsketten sowie Groß- und Mittelstands-Unternehmen statt. Gleichzeitig wird eine Vernissage mit Glas, Bijouterie und Glasprodukten für die Öffentlichkeit eröffnet. Einzelne Hersteller und Marken präsentieren sich dabei.

Zum Abschluss des Unternehmertreffens in den diplomatischen Räumen des Generalkonsulates der Tschechischen Republik werden die Diplomaten, Industrievertreter, Händler und Gäste zu einem Treffen mit dem tschechischen Generalkonsul, Herrn Karel Boruvka, eingeladen.
Interessierte Journalisten wenden sich bitte an die Presseabteilung der ICC GmbH.

Kontakt ICC GmbH:
Rennweg 57
85435 Erding

Tel: +49-8122-22764-50
Fax: +49-8122-22764-51
Email: publicrelations@icc-int.com

Inline Sales GmbH: Services - MADE IN GERMANY
Die Inline Sales GmbH, mit Sitz in München, Frankfurt und Hannover, ist Spezialist für Business Process Outsourcing in Vertrieb und Marketing. Die Inline Sales GmbH übernimmt für Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen, für Regierungen, Konsulate und Wirtschaftsförderungs-Gesellschaften aus der ganzen Welt den strategischen und operativen Geschäftsaufbau durch die Bereitstellung von Services und Ressourcen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Business Development.

Die Dienstleistungen der Inline Sales GmbH wurden in 2008 und 2009 als qualifiziertes INNOVATIONSPRODUKT, in 2009 als qualifiziertes INDUSTRIEPRODUKT, in 2013 als "BEST OF INDUSTRIEPREIS 2013", in 2014 als "BEST OF INNOVATIONSPREIS IT 2014" und in 2016 als "BEST OF INDUSTRIEPREIS 2016" von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet.

In ihrer über 16-jährigen Tätigkeit hat die Inline Sales International Group namhafte Kunden betreut wie British Telecom, BBC, Linde, Motorola, COMPAREX, Samsung, EDS, Reed Elsevier oder Laser 2000. Darüber hinaus wurden bereits hunderte von kleinen und mittelständischen Unternehmen erfolgreich aufgebaut. Außerdem arbeitete die Inline Sales GmbH bereits für die Landesregierung von Bayern und die Regierungen von Israel, Süd-Korea, Thailand, Malta, Australien, Belgien, Ungarn, Costa Rica und viele andere.