Ansprechpartner:in Herr Sebastian Naumann +49 89 309048832

TOBESOFT, Spezialist für die Entwicklung von Enterprise RIA, startet Geschäftsaktivitäten in Deutschland

(PresseBox) (München, )
TOBESOFT Co., Ltd ist ein professionelles Software-Unternehmen, spezialisiert auf den Enterprise RIA (Rich Internet Applikation) Markt mit einem Marktanteil von mehr als 65% in Korea.

Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet und kurz vor seinem 10. Geburtstag erfolgreich in Korea an der Börse eingeführt (KOSDAQ). Dies war möglich auf Basis von hochspezialisierten R & D Teams, die systematisch globale technologische Trends der nächsten Generation erforschten, um Web-Anwendungsumgebungen und C / S (Client / Server) basierte Systeme zu verbessern.

Auf diese Weise wurde eine hochwertige Software-Plattform auf Enterprise RIA-Technologie und den dazugehörigen Patenten entwickelt. REA (Rich Enterprise Applikation) und alle Möglichkeiten im UI / UX (User Interface / User Experience) Feld sind heute der wichtigste Markt. Tobesoft ist nicht auf spezielle Branchen beschränkt, sondern variiert von der Fertigung über die Bildung oder Gesundheits- und Finanzbranche bis hin zu Institutionen der Regierung wie das Verteidigungsministerium.

XPLATFORM ist heute das Core-Produkt von Tobesoft. Es handelt sich um eine integrierte UI Entwicklungsplattform für REA (Rich Enterprise Applikation), um das sogenannte "Smart Enterprise“ zu realisieren. Das System stellt geeignete Funktionen, Performances und Design Faktoren zur Verfügung, um die Bedürfnisse von Unternehmen maßgeschneidert zu bedienen. Unterstützt werden verschiedene Geräte wie PC und mobile Geräte, um das momentane Arbeitsumfeld in Unternehmen zu verbessern. XPLATFORM ist eine einheitliche UI Entwicklungsplattform, die Laufzeit, HTML 5 und mobile Versionen unterstützt – gesteuert über ein einziges Werkzeug.

Funktionen:

- Laufzeit: Zur Unterstützung schnellerer Reaktionszeiten und dem Aufbau eines funktionalen UX

- HTML 5: Zur Unterstützung von "No-Download basierten Multi-Plattformen" und "Cloud Services"

- Mobil: Zur Unterstützung des mobilen Umfelds (Android, iOS)

Vorteile der XPLATFORM:

1. Ein einzigartige Entwicklungsplattform, um Applikationen integriert und einfach zu entwickeln. Verringerung der Entwicklungszeiten und Wartungskosten.

2. Steigerung der Produktivität eines Unternehmens durch Business-Anwendungen mit schneller Datenverarbeitung, optimierter Visualisierung von Daten und einer hervorragenden Lesbarkeit.

3. Weitergabe-Funktion: alle Daten werden automatisch aktualisiert. Niedrige Kosten für die System-Erweiterung sowie die unternehmensweite Systemintegration.

Weitere Informationen unter: www.tobesoft.com

Kontakt Tobesoft Deutschland
Tel: +49-89-3090-488-32
Email: presse@inline-sales.net

Die Inline Sales GmbH, mit Sitz in München und Hannover, ist Spezialist für Business Process Outsourcing in Vertrieb und Marketing. Die Inline Sales GmbH übernimmt für Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen, für Regierungen, Konsulate und Wirtschaftsförderungs-Gesellschaften aus der ganzen Welt den strategischen und operativen Geschäftsaufbau durch die Bereitstellung von Services und Ressourcen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Business Development.

Die Dienstleistungen der Inline Sales GmbH wurden in 2008 und 2009 als qualifiziertes INNOVATIONSPRODUKT, in 2009 als qualifiziertes INDUSTRIEPRODUKT und in 2013 als "BEST OF INDUSTRIEPREIS 2013" von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet.

In ihrer über 12-jährigen Tätigkeit hat die Inline Sales International Group namhafte Kunden betreut wie British Telecom, BBC, Linde, Motorola, COMPAREX, Samsung, EDS, Reed Elsevier oder Laser 2000. Darüber hinaus wurden bereits hunderte von kleinen und mittelständischen Unternehmen erfolgreich aufgebaut. Außerdem arbeitete die Inline Sales GmbH bereits für die Landesregierung von Bayern und die Regierungen von Israel, Süd-Korea, Thailand, Malta, Australien, Belgien, Ungarn, Costa Rica und viele andere.