SeongJin Engineering Corporation (SJE) startet Geschäftsaktivitäten in Deutschland

(PresseBox) (Busan - München, )
SeongJin Engineering Corporation (SJE) ein führender süd-koreanischer Anbieter von industriellen und kommerziellen Reinungsgeräten startet seine Geschäftsaktivitäten in Zentral-Europa. Kickoff ist eine erste Roadshow durch Deutschland, Österreich und der Schweiz, um mit potentiellen Partnern, Resellern, Distributoren und Kunden über die Möglichkeit einer Zusammenarbeit zu diskutieren.

Unternehmen, die sich für ein Meeting mit SJE interessieren, erhalten mehr Informationen zur Firma und der aktuellen Roadshow unter:
Telefon: +49-89-3090-488-32 oder E-Mail: presse@inline-sales.net

SJE ist ein weltweit erfolgreicher Hersteller von industriellen und kommerziellen Reinigungsgeräten. Seit 1991 tätig, verfügt das in Süd-Korea ansässige Unternehmen dank kontinuierlicher Forschung und Entwicklung über umfangreiche Expertise auf dem Gebiet der Reinigungstechnik, vor allem in der Herstellung von hocheffektiven Dampfreinigungsgeräten. Als ökologisch orientiertes Unternehmen legt SJE besonderen Wert darauf, Produkte von hoher Qualität herzustellen, die ihren Beitrag zum Schutz und Erhaltung der Umwelt leisten und gleichzeitig eine hohe Kundenzufriedenheit garantieren.

SJE bietet ein breites Sortiment an Reinigungsgeräten, die ausschließlich mit Nass- und Trockendampf arbeiten. Die Reinigung mit Dampf zeichnet sich aus durch hohe Effektivität und Umweltfreundlichkeit: selbst hartnäckiger Schmutz wie Fett lässt sich ohne den Einsatz von chemischen Reinigungsmitteln entfernen.

Die Anwendungsbereiche der Produkte von SJE sind dabei vielfältig:

• Reinigung nahezu aller Fahr- und Flugzeugarten (geeignet für Außenflächen und Fahrzeuginnenräume)

• professionelle Gebäudereinigung

• Reinigung und Desinfizierung in Betrieben der Lebensmittelindustrie

• großflächige Reinigung (z.B. Entfernen von Kaugummis und Graffitis )

• etc.

Professionelle Autoreinigung
Aufgrund seiner hervorragenden Reinigungswirkung wird Dampf schon seit Jahrzehnten in der industriellen Reinigung eingesetzt. Als innovatives Unternehmen beschreitet SJE neue Wege und bietet mit der Optima Steamer Serie die ersten Dampfreinigungsgeräte an, die speziell auf die Vollreinigung von Autos zugeschnitten sind. Die mobilen Geräte sind benutzerfreundlich in der Anwendung und lassen sich durch ihre platzsparende Größe flexibel einsetzen. Durch die Reinigung ohne zusätzliche Chemie und das wassersparende Verfahren stellen diese Geräte zudem eine umweltfreundliche und zukunftsweisende Alternative zur herkömmlichen Autoreinigung dar. Zum Vergleich: der Optima Steamer verbraucht für eine durchschnittliche Reinigung nur 3 Liter Wasser; Waschanlagen dagegen benötigen im Schnitt 120 Liter, bei der Handwäsche fallen sogar 300 Liter an.

Weitere Informationen über die Funktionsweise und die zahlreichen Anwendungs-möglichkeiten des Optima Steamers bietet Ihnen diese kurze Videopräsentation:

Vertriebs- und Marketing-Aufbau von SJE in Deutschland wird durch die Inline Sales GmbH umgesetzt.

Die Inline Sales GmbH wurde in 2011 im zweiten Jahr in Folge zum offiziellen "SMBA Certified Business Development Service 2011" der SBC, der Regierung der Republik von Korea, ernannt.

============================