Savecall bietet professionelles, anbieterneutrales ITK-Consulting: Kostenlos, effizient und nachhaltig

Logo_Savecall_IS (PresseBox) ( München, )
Deutschlandweite Umfragen sowie ein Ranking der Stiftung Warentest ergaben, dass jedes zweite Unternehmen in Deutschland mit seiner ITK-Lösung nicht zufrieden ist. Ein weiterer Kritikpunkt der Unternehmen betrifft das nicht angemessene Preis-Leistungs-Verhältnis. 70% der IT- und Telekommunikationslösungen werden als zu teuer bewertet.

Die Firma Savecall aus München erlebt, durch den mit der weltweiten Finanzkrise verbundenen Kostensenkungsdruck bei den Unternehmen, einen regelrechten Nachfragesturm.

Flexibilität und Effizienz, kalkulierbare Kosten und sofortiges Einsparpotential sind Vorteile, von denen Unternehmen nach einer Beratung durch Savecall unmittelbar profitieren.

Gemeinsam mit den Unternehmen wird eine Projektstrategie entwickelt und in ständiger Kommunikation mit Partnern und Lieferanten eine bedarfsgerechte und individuelle Lösung aus verschiedenen Modulen für das Unternehmen abgestimmt. Savecall ist zertifizierter Partner der größten ITK-Systemanbieter und Carrier und bietet den Unternehmen eine kostenlose, neutrale und unabhängige Beratung und Vermittlung der IT- und Telekommunikationslösungen. Enge Partnerschaften mit Produktgebern sind für Savecall ein wichtiges Entscheidungskriterium bei der Zusammenarbeit. Denn nur mit der besten Unterstützung lassen sich für Savecall-Kunden die besten Konditionen, schneller Kundenservice und Sonderlösungen realisieren.

Beim Vertriebs- und Marketingaufbau wird die Savecall telecommunication consulting GmbH durch Vertriebs- und Marketing-Dienstleistungen der Inline Sales GmbH unterstützt.

Über Savecall telecommunication consulting GmbH
Die Firma Savecall telecommunication consulting GmbH (www.savecall.de) mit Sitz in München ist eine seit 1997 tätige Unternehmensberatung für Telekommunikation und Datendienste. Sie bietet ihren Kunden professionelle und anbieterneutrale Konzept- und Kostenoptimierung in den Bereichen IT-Outtasking, Datendienste, Festnetztelefonie, Mobilfunk und TK-Anlagen. In ihrer über 10-jährigen Tätigkeit vertrauen über 700 namhafte Kunden wie z.B. Deutsche AVIA Mineralöl-GmbH, Lebensversicherung von 1871, crossgate AG, Mondial Assistance, Bezirk Oberbayern den Beratungsleistungen der Savecall.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.