Safe-T Data, ein führender Entwickler von High-Risk Data Security-Lösungen, startet seine Geschäftstätigkeit im deutschsprachigen Raum

Next-Generation-Security für den Schutz von Daten, Services und Netzwerken

SAFE-T Logo.png (PresseBox) ( Herzliya - Frankfurt - München, )
Safe-T Data (TASE : SAFE), ein führender Entwickler und Vermarkter von Software-Lösungen für den sicheren Zugang zu kritischen Daten und für den sicheren Datenaustauch, startet seine Geschäftstätigkeit in Deutschland, Schweiz und Österreich.

Kickoff für die Geschäftstätigkeit von Safe-T Data im deutsch-sprachigen Raum ist eine Roadshow in Deutschland, Schweiz und Österreich. Dabei werden potentielle Kunden und Partner von Safe-T Data besucht. Unternehmen, die sich für ein Meeting mit Safe-T Data interessieren, können weitere Informationen abrufen unter:
Tel: +49-89-3090-488-32 oder
Email: presse@inline-sales.net

Safe-T Data ( www.safe-t.com ) ist ein führender Anbieter von Lösungen für die Identifizierung und Verhinderung von Angriffen auf geschäftskritische Dienste und Daten. Safe-T Data ist im internationalen Einsatz in den unterschiedlichsten Branchen wie z. Bsp. Finance/Banking, Healthcare, Regierung und Behörden und vielen anderen.

Safe-T‘s High-Risk Data Security (HDS) Lösung minimiert die Bedrohung von Daten: unberechtigter Zugriff auf Daten, Dienste, Netzwerke oder APIs; sowie datenbezogene Bedrohungen, einschließlich Datenexfiltration, Leckage, Malware, Ransomware und Betrug.

Unternehmen und Regierungen auf der ganzen Welt vertrauen Safe-T, um ihre Daten, Dienste und Netzwerke vor Insider- und externen Bedrohungen zu schützen.

Fokussiert auf die Bereitstellung von Sicherheitslösungen für den Unternehmensmarkt, ermöglicht Safe-T Unternehmen, von Produktivitätssteigerung, Effizienz, erhöhter Sicherheit und verbesserter Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu profitieren.

Die Lösungen von Safe-T sind skaliert, um die Übertragung von Daten zu sichern, Benutzer zu schützen und um gleichzeitig die Agilität von Unternehmen und Bestandteilen eines Unternehmens in einem weltweiten EcoSystem zu erhöhen. Die Lösungen von Safe-T sind ausgereifte Software-Produkte, die bereits heute Tausende von Nutzern in sensiblen Unternehmensumgebungen und Regierungen schützen.

Die globale Präsenz von Safe-T umfasst Niederlassungen in Nordamerika, APAC, Afrika, Europa und Israel und hilft Organisationen, ihre Daten, die einem hohen Risiko ausgesetzt sind, effektiv zu schützen.

Weitere Informationen unter: www.safe-t.com

Kontakt Safe-T Data Deutschland:
Tel: +49-89-3090-488-32