SUNIL Telecom auf Roadshow in Deutschland. Produkte für optische Netzwerke und FTTH der nächsten Generation.

SUNIL Telecom Co. Ltd., ein führender süd-koreanischer Hersteller von Produkten für optische Netzwerke, startet Geschäftsaktivitäten in Deutschland

Logo_Sunil_IS
(PresseBox) ( Hwasoon - München, )
Sunil Telecom Co. Ltd, ein führender süd-koreanischer Anbieter von optischen Netzwerk-Produkten und –Equipment, startet seine Geschäftstätigkeit in Zentral-Europa. Kickoff ist eine erste Roadshow durch Deutschland, Österreich und der Schweiz, um mit potentiellen Partnern, Resellern, Distributoren und Kunden über die Möglichkeit einer Zusammenarbeit zu diskutieren.

Unternehmen, die sich für ein Meeting mit Sunil Telecom interessieren, erhalten mehr Informationen zur Firma und der aktuellen Roadshow unter:
Telefon: +49-89-3090-488-32 oder E-Mail: presse@inline-sales.net

Sunil Telecom Co., Ltd. mit Haupsitz in Hwasoon, Süd-Korea, wurde bereits im Jahre 1983 gegründet und hat sich seitdem als Hersteller von hochwertigen Telekommunikations-Produkten national wie international einen Namen gemacht.

Gerade durch die Unterstützung der koreanischen Regierung, schnell und effektiv in Internet und Datennetze zu investieren, wurde die Entwicklung und der Einsatz von LWL-Produkten in Korea besonders schnell vollzogen. Im Zuge dieser Anforderungen hat Sunil Telecom führende faseroptische Produkte entwickelt wie optische Kabel, Abmantelwerkzeuge, optische Kabel Verschlüsse, Drahtklemmen, Luftwalzen, Kantenroller und viele andere.

Durch die fast 30 jährige Tätigkeit in diesem Bereich hält Sunil Telecom mehr als 20 Urheberrechte. Seit 2001 ist Sunil Telecom zertifizierter Lieferant von Korea Telecom. Sunil Telecom ist zertifiziert nach dem Qualitätsstandard TL9000 für Anbieter von Telekommunikations-Ausrüstung und –Dienstleistungen. Darüber hinaus ist Sunil Telecom ISO 9001:2000 zertifiziert. Sunil Telecom produziert heute für Telekommunikations-Unternehmen in der ganzen Welt.

Sunil Telecom produziert Kabelverschlüsse der unterschiedlichsten Größen. Die Verschlüsse bestechen durch ihre einfache und schnelle Installation. Die In-Line Verschlüsse bestehen aus einem robusten Mechanismus der Kabelklemme und garantieren somit höchste Wasserdichtigkeit. Sunil bietet darüber hinaus mit der ST-OTP Serie einen Kabelverschlusskasten, der sowohl indoor als auch outdoor installiert werden kann.

Sunil Telecom bietet seinen Kunden folgende Vorteile:

• Jahrzehntelange Erfahrung in der Entwicklung und Fertigung von Spleiß-Verschlüssen und Verschlusskästen für Lichtwellenleiter. In den letzten zehn Jahren hat Sunil Telecom maßgeblich das FTTH (fibre-to-the-home) Netzwerk in Korea mitgestaltet und entwickelt. Korea ist heute eines der führenden Länder für FTTH.

• Hoch-innovative und -qualitative Produktpalette:
Sunil Telecom verfügt seit über 10 Jahren über hochentwickelte In-Line Verschlüsse, die in Telekom Backbone Netzen, Metro Netzwerken, Überlandleitungen und Teilnehmeranschlussleitungen weltweit im Einsatz sind.

Mehr Information zu Sunil Telecom unter: http://www.suniltelecom.com

Vertriebs- und Marketing-Aufbau von Sunil Telecom in Deutschland wird durch die Inline Sales GmbH umgesetzt.

Die Inline Sales GmbH wurde in 2010 zum offiziellen "SMBA Certified Business Development Service 2010" der SBC, die Regierung der Republik von Korea, ernannt