Pressemitteilung BoxID: 435930 (Inline Sales GmbH)
  • Inline Sales GmbH
  • Konrad-Adenauer-Strasse 24
  • 35415 Pohlheim
  • +49 (89) 3090488-32

SBC, The Small and medium Business Corporation der Regierung der Republik von Süd-Korea, lädt deutsche Unternehmen zu Gesprächen nach Seoul ein

Kostenübernahme für deutsche Teilnehmer durch Förderprogramm

(PresseBox) (Seoul - München, ) Die SBC, The Small and medium Business Corporation, der Regierung der Republik von Süd-Korea, lädt deutsche Unternehmen für den 6. September 2011 zu Kooperationsgesprächen nach Seoul ein.

An diesem Tag findet ein Matchmaking Event mit über 500 süd-koreanischen Unternehmen statt. Ziel der Meetings ist der langfristige Geschäftsaufbau zwischen deutschen und koreanischen Unternehmen.

Deutschen Unternehmen, die sich für den Event interessieren, entstehen KEINE Kosten.

SBC fördert die Teilnahme durch ein spezielles Programm, das folgende Leistungen enthält:
• Übernahme der Kosten für Hin- und Rückflug
• Übernahme der Hotelkosten für 2 Nächte im JW Marriott Seoul
• Shuttle-Service
• Verpflegung

Unternehmen, die sich für den Event interessieren, können weitere Informationen abrufen unter:
Tel: +49-89-3090-488-32 oder Email: presse@inline-sales.net

Beim Support der deutschen Eventteilnehmer wird die SBC durch Vertriebs- und Marketing-Dienstleistungen der Inline Sales GmbH unterstützt.

Die Inline Sales GmbH wurde bereits im zweiten Jahr in Folge von der Regierung von Korea ernannt zum: „SMBA Certified Business Development Service 2011“ of SBC, the government of the Republic of Korea.

============

Die Inline Sales GmbH, mit Sitz in München, ist Spezialist für Business Process Outsourcing in Vertrieb und Marketing. Die Inline Sales GmbH übernimmt für Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen, für Regierungen, Konsulate und Wirtschaftsförderungs-Gesellschaften aus der ganzen Welt den strategischen und operativen Geschäftsaufbau durch die Bereitstellung von Services und Ressourcen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Business Development.
Die Dienstleistungen der Inline Sales GmbH wurden in 2008 und 2009 als qualifiziertes INNOVATIONSPRODUKT und in 2009 als qualifiziertes INDUSTRIEPRODUKT von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet.
In ihrer über 10-jährigen Tätigkeit hat die Inline Sales International Group namhafte Kunden betreut wie British Telecom, BBC, Motorola, COMPAREX, Samsung, EDS, Reed Elsevier oder Laser 2000. Darüber hinaus wurden bereits hunderte von kleinen und mittelständischen Unternehmen erfolgreich aufgebaut.