Roadshow für innovative Telekommunikations-Technologien aus Israel

Integrated Telecommunication Systems Ltd. & Formula Telecom Solutions Ltd. starten Geschäftsaktivitäten mit ISPs, Telcos, Kabelanbietern, Distributoren und System-Integratoren in Deutschland

Logos_ITS_FTS (PresseBox) ( Herzliya - Azur - München, )
In kaum einem anderen Land der Welt wird soviel Kapital in innovative Technologien und High-Tech investiert wie in Israel. Dies ist Garant für ständig neu heranwachsende Unternehmen aus den Bereichen Telekommunikation und IT. Dieser Entwicklung trägt die Roadshow Rechnung.

Die Firma ITS - Integrated Telecommunication Systems Ltd. und die Firma F.T.S - Formula Telecom Solutions Ltd., beide mit Hauptsitz in Israel, starten ihre Vertriebs- und Unternehmensaktivitäten in Deutschland.

Kickoff wird eine Roadshow Ende September in Süddeutschland sein. Während der Roadshow werden interessierte Unternehmen aus den Bereichen Telekommunikation, Internet Service Providing, Kabeltechnologien sowie Distributoren und System-Integratoren besucht.

Im Mittelpunkt der Roadshow steht das Thema: „Innovative, alternative und herausragende Telekommunikations-Lösungen.“ Adressiert werden dabei auch interessierte Unternehmenskunden aus dem Mittelstands- und Großkundensegment.

ITS - Integrated Telecommunication Systems Ltd. entwickelt, produziert und vermarktet integrierte Sprach-, Daten-, Mobil- und Video-Lösungen für komplexe Telekommunikationsumgebungen in Unternehmen. ITS bietet folgende Produkte an: Gateways für VoIP und Mobil-Anwendungen, Voicemail & automatisierte Sprach-Systeme inklusive Unified Messaging, Telefone für die Zugangskontrolle an Türen, Video-Überwachungs-Systeme, Sprach-Aufnahmen sowie Musik- und Messaging-Systeme. Weitere Informationen sind zu finden unter: www.its-tel.com

FTS - Formula Telecom Solutions Ltd. ist ein Anbieter von Business Control-, Billing- und CRM-Systemen für Telekommunikations-Unternehmen und ISPs. Mit Hilfe der Systeme von FTS können Anbieter von fixen und drahtlosen Netzwerken hochwertige Sprach-, Daten- und Video-Lösungen ihren Kunden anbieten und gleichzeitig alle gängigen Billingsysteme (prepaid, postpaid und pay-on-demand) unterstützen. Weitere Informationen sind zu finden unter: www.fts-soft.com

Beide Unternehmen werden im Zuge der kürzlich geschlossenen Kooperation zwischen der Investmentbank M.I.W. Ltd. und der Inline Sales GmbH in Finanzierung, Marketing und Vertrieb unterstützt.
Interessierte Journalisten oder Teilnehmer melden sich für die Roadshow bitte direkt bei der Inline Sales GmbH an.