Rho4 GmbH startet mit hochwertigen Telekommunikations-Dienstleistungen für Unternehmen

Inline Sales GmbH mit dem Aufbau des Vertriebes in Zentral- und Ost-Europa beauftragt

München, (PresseBox) - Die Rho4 GmbH, Anbieter professioneller Telefonie-Lösungen expandiert im deutschsprachigen Raum mit webbassierten Telekommunikationslösungen für Unternehmen. Dazu wurde eine Partnerschaft mit der Münchner Inline Sales GmbH, Spezialist für Outsourcing und Interimsmanagement in Vertrieb und Marketing, eingegangen. Inline Sales zeichnet sich ab sofort verantwortlich für den Vertriebs- und Marketingaufbau von Rho4 in Zentral-Europa. Ziel ist die Neukundengewinnung und Umsatzgenerierung in verschiedenen Branchen des Marktes. Die Inline Sales GmbH unterstützt im Vertrieb durch die Bereitstellung von Senior-Key-Account-Ressourcen und Telemarketing. Im Marketing unterstützt die Inline Sales GmbH in den Bereichen PR und Öffentlichkeitsarbeit.

Rho4 bietet im ersten Schritt Lösungen im Bereich Telefonkonferenzen an, die einfach und schnell per Web initiiert werden können. Für den Aufbau einer Telefonkonferenz sind außer einem Festnetzanschluss oder einem Handy weder eigene Hardware noch Software erforderlich. Ebenso entfallen lästige Anmeldungen oder Registrierungen. Es entstehen keine Grundgebühren, sondern es fallen lediglich die Minutenpreise während der Konferenz an.

„Einfach und schnell mit unseren Geschäftspartnern konferieren zu können – das hat uns überzeugt“, so Markus Rohrmoser, Director Sales Operations, Inline Sales GmbH. „Rho4 ist der ideale Partner für Unternehmen, die nicht länger viel Geld für komplizierte Telefonanlagen ausgeben wollen“, so Rohrmoser weiter.

Rho4 bietet darüber hinaus weitere webbasierte Telekommunikationsdienstleistungen an wie zum Beispiel die Geschäftskonferenz: Unternehmen erhalten dabei eine eigene Telefonnummer mit Ansage und die automatische Weiterleitung an vorgegebene Telefonnummern über ein IN System. Die Services der Rho4 GmbH werden im Verbund mit der M-net Telekommunikations GmbH angeboten.

Die Inline Sales GmbH, zentral-europäischer Ableger der Inline Sales International Group, übernimmt für Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen den strategischen und operativen Aufbau von Business Development, Vertrieb und Marketing durch die Bereitstellung von Vertriebs-Outsourcing, Interims-Management und Marketing Services.

Neben intensiven Beratungs- und Coaching-Dienstleistungen in Marketing und Vertrieb bietet die Inline Sales in Modulen alle Bestandteile der Wertschöpungskette in Marketing und Vertrieb als frei verfügbare Ressourcen an. Zeitlich und örtlich flexibel stehen Funktionalitäten wie Helpdesk, Inbound/Outbound Telemarketing, Key Account Management oder Interimsmanagement auf Geschäftsführer und Vorstandsebene zur Verfügung. Der Kunde bucht die Ressource wann immer er sie braucht und kann sie nach Belieben skalieren. So kann er die Vertriebsressourcen auf Stunden- oder Tagesbasis flexibel nach anfallendem Workload, Peakzeiten oder eigener Organisationssituation einsetzen. Das Pensum und den Zeitrahmen bestimmt der Kunde. Das garantiert den Überblick und die volle Kostenkontrolle. Die Vorteile liegen dabei auf der Hand: kürzere Verkaufszyklen durch persönliche Kontakte in allen Branchen, geringere Kosten für die Vertriebsmannschaft durch flexibleren Einsatz, sowie mehr Erfolg durch die volle Konzentration auf den Vertrieb.

Über Rho4 GmbH
Die Rho4 GmbH, mit Hauptsitz in München, ist ein Anbieter von innovativen Telekommunikations-lösungen. Rho4 bietet webbasierte Lösungen wie Telefonkonferenz, Geschäftskonferenz und zahlreiche andere. Die Lösungen zeichnen sich durch einfache und schnelle Handhabung aus. Dabei werden ausschließlich Hochleistungsanlagen mit redundantem Aufbau und höchster Verfügbarkeit eingesetzt (Carrier-Grade Technologie). Bereits heute zählen zu den Kunden der Rho4 nationale und inter-nationale Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen.

Inline Sales GmbH: Services - MADE IN GERMANY
Die Inline Sales GmbH, mit Sitz in München, Frankfurt und Hannover, ist Spezialist für Business Process Outsourcing in Vertrieb und Marketing. Die Inline Sales GmbH übernimmt für Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen, für Regierungen, Konsulate und Wirtschaftsförderungs-Gesellschaften aus der ganzen Welt den strategischen und operativen Geschäftsaufbau durch die Bereitstellung von Services und Ressourcen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Business Development.

Die Dienstleistungen der Inline Sales GmbH wurden in 2008 und 2009 als qualifiziertes INNOVATIONSPRODUKT, in 2009 als qualifiziertes INDUSTRIEPRODUKT, in 2013 als "BEST OF INDUSTRIEPREIS 2013", in 2014 als "BEST OF INNOVATIONSPREIS IT 2014" und in 2016 als "BEST OF INDUSTRIEPREIS 2016" von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet.

In ihrer über 16-jährigen Tätigkeit hat die Inline Sales International Group namhafte Kunden betreut wie British Telecom, BBC, Linde, Motorola, COMPAREX, Samsung, EDS, Reed Elsevier oder Laser 2000. Darüber hinaus wurden bereits hunderte von kleinen und mittelständischen Unternehmen erfolgreich aufgebaut. Außerdem arbeitete die Inline Sales GmbH bereits für die Landesregierung von Bayern und die Regierungen von Israel, Süd-Korea, Thailand, Malta, Australien, Belgien, Ungarn, Costa Rica und viele andere.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.