RUNCOM Technologies Ltd. - Pionier der WiMAX und OFDMA Technologien - zeigt auf der ITU Telecom World 2009 die WIMAX Technologien der nächsten Generation

One-to-Meetings mit interessierten Unternehmen während der Messe

(PresseBox) (Rishon Lezion - Genf - München, )
Die Runcom Technologies Ltd. aus Rishon Lezion, Israel, ein führender Anbieter von WiMAX-Technologien und Entwickler der weltweit eingesetzten OFDMA Technologie, wird an der diesjährigen ITU Telecom World 2009 vom 5. bis 9. Oktober in Genf teilnehmen.

Unternehmen, Telcos, Provider, Reseller, Distributoren und andere, die sich für WiMAX und angrenzende Technologien interessieren, haben die Möglichkeit, während der Messe mit Spezialisten der RUNCOM Technologies über die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit zu diskutieren.

Interessierte Unternehmen und Journalisten können Einzel-Meetings mit Runcom für die Roadshow direkt anfordern bei der Inline Sales GmbH unter der Email-Adresse: presse@inline-sales.com .

Runcom profiliert weltweit seit Jahren die OFDMA Technologien und hat sich als ein führender Anbieter von drahtlosen Technologien etabliert. Die Produkte von Runcom bieten sich vor allem für fixe und mobile WiMAX Netzwerke an.

Runcom bietet heute Lösungen in den folgenden Bereichen:
• Macro base stations, Pico base stations
• Indoor CPE, Outdoor CPE
• ASN Gateways
• NOC (Network Operation Centre) Infrastruktur Komponenten
• WiMAX TV (set top box)
• Wiogate
• WiMAX camera
• Wiofone
• GSM/WiMAX cell phone
• Blue-Tooth solutions
• WiMAX Video phone

Die Produkte von Runcom sind heute im Einsatz bei national und international operierenden Firmen, Telcos und ISPs wie zum Beispiel Samsung (Korea), Alcatel Lucent (Frankreich), Nokia Siemens Networks (Finnland), JRC (Japan) oder SKTS (Korea).

Im Mai 2009 hat Runcom eine Partnerschaft mit der Münchener Inline Sales GmbH, Spezialist für Business Process Outsourcing in Marketing und Vertrieb, vereinbart. Die Inline Sales GmbH ist als Vertriebspartner der Runcom für den Aufbau des Partnernetzwerkes verantwortlich. Konkret unterstützt die Inline Sales mit Ressourcen im Channel Development Management. Die Inline Sales ist neben dem Vertrieb auch für lokales Marketing und PR der Runcom verantwortlich.

Über Runcom Technologies Ltd.
Die Runcom Technologies Ltd. wurde im Jahre 1997 gegründet. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vermarktet hochqualitative Standards und Produkte für die wachsenden Anforderungen von Telekommunikations-Unternehmen und Mobile Providern im Bereich 3G.
Runcom ist in heute in Privatbesitz und hat sein Hauptquartier in Rishon LeZion, Israel.
Runcom ist der weltweit anerkannte Pionier für OFDMA® (Orthogonal Frequency Division Multiple Access) und NLOS (Non-Line Of Sight) Technologien, die von ETSI adoptiert worden sind für drahtlose Telekom Technologien und vom WiMAX Forum® für den IEEE 802.16e Standard.
Die Produkte und Technologien von Runcom sind heute im Einsatz bei national und international operierenden Unternehmen und Telcos.

Kontakt, RUNCOM, Central-Europe:
Telefon: +49-89-3090-488-32