Qualitäts-Kondensatoren und Polypropylen-Folien für Automotive, Produktion, Maschinenbau und Aero-Engineering

JIMCAP ELECTRONICS startet weitere Roadshow in Deutschland

(PresseBox) (Pune - München, )
Die JIMCAP ELECTRONICS PVT LTD. aus Pune in Indien, weltweiter Anbieter von Qualitäts-Kondensatoren und Polypropylen-Folien, startet im Januar 2009 eine weitere Roadshow im deutschsprachigen Raum. Während der Roadshow werden interessierte Unternehmen und Handelspartner aus den Bereichen Automotive, Produktion, Maschinenbau und Aero-Engineering besucht. Bereits im letzten Jahr wurden zwei Roadshows erfolgreich abgeschlossen.

(Interessierte Journalisten, Fachhändler oder Unternehmen melden sich für die Roadshow bitte direkt bei der Inline Sales GmbH an unter: presse@inline-sales.com )

JIMCAP ELECTRONICS PVT LTD. und das Schwesterunternehmen PRIYA CAPACITORS PVT LTD. haben sich seit der Gründung im Jahre 1984 als ein führendes Konsortium für die Fertigung von metallisierten Polypropylen-Filmen und Qualitätskondensatoren für unterschiedliche Anwendungen entwickelt. Die Produkte von JIMCAP werden unter höchsten Qualitäts- und Sicherheits-Standards entwickelt und produziert. Hochwertige Mikroprozessor-Technologien und vollautomatische Produktionsprozesse garantieren standardisierte Produkte. Die Auswahl der Kondensatoren von JIMCAP reicht von 0.8 bis 144 MF in 250/440 VAC – basierend auf einer großen Auswahl an verschiedenen Designs, um den unterschiedlichen Anforderungen der Industrie Rechnung zu tragen. JIMCAP ELECTRONICS ist ISO 9001-2000 zertifiziert.

Im August 2008 wurde ein Distributionsvertrag mit der Münchener Inline Sales GmbH, Spezialist für Business Process Outsourcing in Marketing und Vertrieb, unterschrieben. Die Inline Sales GmbH zeichnet sich als Distributionspartner der JIMCAP ELECTRONICS für den Aufbau von Vertrieb und Marketing des Unternehmens im deutschsprachigen Raum verantwortlich. Ziel ist die Generierung von potentiellen Kunden, die die Produkte von JIMCAP ELECTRONICS in ihren Systemen oder Maschinen zum Einsatz bringen können. Darüber hinaus steht der Aufbau eines flächendeckenden Partner-Netzwerkes für die JIMCAP ELECTRONICS maßgeblich im Vordergrund.

Die Inline Sales ist neben dem Vertrieb auch für das gesamte Marketing der JIMCAP ELECTRONICS verantwortlich und setzt die Marketing-Strategie sowie alle Public Relations Tätigkeiten in Deutschland um.

Die Inline Sales International Group bietet ihren Kunden in den USA, Europa und Asien neben professionellen Beratungs- und Coaching-Dienstleistungen in Modulen alle Bestandteile der Wertschöpungskette in Marketing und Vertrieb als frei verfügbare Ressourcen an. Zeitlich und örtlich flexibel stehen Funktionalitäten wie Helpdesk, Inbound/Outbound Telemarketing, Key Account Management oder Interimsmanagement auf Geschäftsführer und Vorstandsebene zur Verfügung. Der Kunde bucht die Ressource, wann immer er sie braucht und kann sie nach Belieben skalieren. So kann er die Vertriebsressourcen auf Stunden- oder Tagesbasis flexibel nach anfallendem Workload, Peakzeiten oder eigener Organisationssituation einsetzen. Das Pensum und den Zeitrahmen bestimmt der Kunde. Das garantiert den Überblick und die volle Kostenkontrolle.
Die Vorteile liegen auf der Hand: kürzere Verkaufszyklen durch persönliche Kontakte in allen Branchen, geringere Kosten für den Vertrieb durch flexiblen Einsatz, sowie mehr Erfolg durch volle Konzentration auf den Vertrieb.

Über JIMCAP ELECTRONICS PVT LTD.
JIMCAP ELECTRONICS PVT LTD, mit dem Schwesterunternehmen PRIYA CAPACITORS PVT LTD., ist heute eines der erfolgreichsten Unternehmen in der Herstellung von Polypropylen-Filmen und Kondensatoren. Die Produkte werden in modernen Fabriken in Pune und Verna in Indien hergestellt. Die jahrzehntelange Erfahrung in der Herstellung von Industrieprodukten und die Fähigkeit, sich schnell und leicht an die neusten Technologien anpassen zu können, haben JIMCAP ELECTRONICS den notwendigen Vorsprung in der Herstellung von Polypropylen-Filmen und Kondensatoren ermöglicht. Die Kunden profitieren von höchsten Qualitäts-Standards und zuverlässigen Produkten. JIMCAP ELECTRONICS ist nach internationalen Standards zertifiziert und liefert heute Produkte an Kunden in der ganzen Welt.

Kontakt JIMCAP ELECTRONICS, München:
Tel: +49-89-3090-488-32

Die Inline Sales GmbH mit Sitz in München ist Spezialist für Business Process Outsourcing in Vertrieb und Marketing. Die Inline Sales GmbH übernimmt für Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen aus allen Kontinenten den strategischen und operativen Geschäftsaufbau durch die Bereitstellung von Services und Ressourcen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Business Development.
Die Inline Sales GmbH ist Bestandteil der Inline Sales International Group und verantwortlich für das Geschäft der Gruppe in Zentral- und Osteuropa. Weitere Niederlassungen der Gruppe befinden sich in London, Paris und Miami. Vertriebsbüros bestehen in Hannover, Moskau, Posen, Prag, San Francisco, Sofia, Valencia und Wien.
In ihrer über 10-jährigen Tätigkeit hat die Inline Sales International Group namhafte Kunden betreut wie British Telecom, BBC, Motorola, COMPAREX, Samsung, EDS oder Laser 2000. Darüber hinaus wurden bereits hunderte von kleinen und mittelständischen Unternehmen erfolgreich aufgebaut.