Story Box-ID: 236877

Inline Sales GmbH Kornkamp 3 23746 Kellenhusen, Deutschland http://www.inline-sales.net
Ansprechpartner:in Abteilung für Presse & Öffentlichkeitsarbeit +49 89 309048832
Logo der Firma Inline Sales GmbH

PureSight Technologies Ltd. – Content Filtering Technologie der nächsten Generation

PureSight expandiert nach Deutschland und baut Partnernetzwerk mit deutschen ISPs und Telekommunikations-Unternehmen auf

(PresseBox) (Kfar Saba - München, )
Die PureSight Technologies Ltd. aus Israel expandiert in den deutschsprachigen Raum und startet in diesem Monat ihre erste Roadshow in Deutschland. Während der Roadshow werden Unternehmen aus den Bereichen Internet Service Providing, Mobile Providing und Telekommunikation besucht, die sich für eine Partnerschaft mit PureSight interessieren.

Es besteht auch die Möglichkeit für Gespräche mit dem Management der PureSight anlässlich der CeBIT 2009.

Interessierte Journalisten, ISPs, Telcos oder Unternehmen melden sich für die Roadshow bitte direkt bei der Inline Sales GmbH an unter: presse@inline-sales.com .
PureSight Technologies Ltd. ist ein weltweit führender Anbieter von Content Filtering Technologien der nächsten Generation. Die Kerntechnologie von PureSight ist eine hochentwickelte, proprietäre Active Content Recognition Lösung (ACRTM). Mit ACRTM können Unternehmen Content von Webseiten identifizieren und entscheiden, ob der Zugriff gewährt oder abgelehnt wird.

Jede angewählte Webseite wird mit Hilfe des intelligenten PureSight Algorithmus inspiziert, um die Einhaltung aller definierten Regeln von Unternehmen, Institutionen oder der elterlichen Fürsorge zu gewährleisten.

Puresight's ACRTM getriebene Lösungen können dynamisch bis ins kleineste jeden Internet Content analysieren und den Kontext untersuchen – alles ohne hinterlegte Datenbanken oder Keyword Filter. Das Resultat ist immer die vollständige und zuverlässige Erfassung des Webs mit unvergleichlicher Identifizierung und akkurater Kategorisierung des Contents.

Die Technologie von PureSight adressiert alle Anforderungen an den Zugriff auf Inhalte durch die Bereitstellung von Lösungen für mobile Netzwerk-Anbieter, Festnetz-Anbieter und Internet Service Provider.

Durch die Integration von PureSight Lösungen können Telcos und ISPs:
- Neue Kunden generieren und zusätzliche Umsätze realisieren
- Die Anforderungen und Vorschriften des Marktes erfüllen
- Eine 100%-ige Filterung des Internets gewährleisten
- Ein dynamisches Web-Filtering in Echtzeit anbieten.

Im Januar 2009 hat PureSight eine Partnerschaft mit der Münchener Inline Sales GmbH, Spezialist für Business Process Outsourcing in Marketing und Vertrieb, vereinbart. Die Inline Sales GmbH ist als Vertriebspartner der PureSight für den Aufbau des Partnernetzwerkes verantwortlich. Konkret unterstützt die Inline Sales mit Ressourcen im Channel Development Management. Die Inline Sales ist neben dem Vertrieb auch für lokales Marketing und PR der PureSight verantwortlich.

PureSight wird im Zuge der in 2008 geschlossenen Kooperation zwischen der israelischen Investmentbank M.I.W. Ltd. und der Inline Sales GmbH von beiden Unternehmen lokal betreut.

Über PureSight Technologies Ltd.
Die Internet Content Filtering Technologie der PureSight hilft Individuen und Unternehmen, unerwünschte Web-Inhalte über das Internet oder mobile Netzwerke abzuwehren.
Die preisgekrönten Content Filtering Lösungen der PureSight basieren auf einer proprietären Active Content Recognition (ACR) Technologie. PureSight analysiert und klassifiziert dynamisch Internet-Inhalte in Echtzeit, um eine komplette Abdeckung sich ständig verändernder Inhalte zu gewährleisten.
Die OEM/CSDK Technologie von PureSight kann von Hardware- und Software-Herstellern in mobile und fixe Netzwerke integriert werden.
Die Produkte und Lösungen sind seit Jahren im Einsatz bei national und international operierenden Unternehmen, Telcos und Internet Service Providern.

Kontakt PureSight Deutschland:
Telefon: +49-89-3090-488-32

Die Inline Sales GmbH mit Sitz in München ist Spezialist für Business Process Outsourcing in Vertrieb und Marketing. Die Inline Sales GmbH übernimmt für Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen aus allen Kontinenten den strategischen und operativen Geschäftsaufbau durch die Bereitstellung von Services und Ressourcen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Business Development.
Die Inline Sales GmbH ist Bestandteil der Inline Sales International Group und verantwortlich für das Geschäft der Gruppe in Zentral- und Osteuropa. Weitere Niederlassungen der Gruppe befinden sich in London, Paris und Miami. Vertriebsbüros bestehen in Hannover, Moskau, Posen, Prag, San Francisco, Sofia, Valencia und Wien.
In ihrer über 10-jährigen Tätigkeit hat die Inline Sales International Group namhafte Kunden betreut wie British Telecom, BBC, Motorola, COMPAREX, Samsung, EDS oder Laser 2000. Darüber hinaus wurden bereits hunderte von kleinen und mittelständischen Unternehmen erfolgreich aufgebaut.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten