Protouch bietet seine Produkte und Services ab sofort über eine deutsche Internetseite an, um den deutschsprachigen Wirtschaftsraum besser zu bedienen

(PresseBox) (München, )
Protouch, der führende Hersteller von Touch-Bildschirmen und Kiosk-Systemen hat seine deutsche Internetseite freigeschaltet, um die Produkte für den deutschsprachigen Wirtschaftsraum besser vermarkten zu können.

Die neue deutsche Internetseite – www.protouch-kiosks.de –spiegelt die Firmen-Strategie wider, die die Vermarktung der Produkte auch auf dem europäischen Festland vorsieht.

Die Internetseite konzentriert sich auf die Geode-Touch-Monitore und die Kiosks der Xen-Linie, die bereits mehrfach Auszeichnungen gewonnen haben und in wachsender Zahl in verschiedensten Branchen wie Handel, Hotel- und Gaststättengewerbe, sowie Transport und Eventbusiness zum Einsatz kommen.

Die Besucher der Webseite bekommen einen breiten Überblick über die Protouch-Produktpalette, die Einsatzmöglichkeiten der Produkte und alle Informationen, die die Entscheidung für das richtige, auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Kiosksystem bzw. Touchscreen-Produkt erleichtern.

Protouch’s innovative Online-Vertriebs-Tools beinhalten z.B. interaktive Videos, welche die Schlüsselfunktionen und Vorteile der erfolgreichen Xen-Linie präsentieren.

Darüber hinaus können die Produkte mit einem Konfigurator individuell zusammengestellt werden. Dabei ist der empfohlene Endkundenpreis sofort sichtbar und ein Bild des Gerätes mit der gewählten Ausstattung zeigt genau, wie dieses später in der Realität aussehen wird. Innerhalb von sehr kurzer Zeit ist der Kunde also in der Lage, Informationen über Ausstattungsmöglichkeiten und –preise zu erhalten, ohne sofort mit dem Protouch-Vertrieb direkt Kontakt aufnehmen zu müssen.

Nachdem der Interessent über die Nutzung des Konfigurators nun weiß, welches Kiosk-Terminal ihn am meisten interessiert, kann er sich für dieses ein 3-D-Bild mit seiner individuellen Frontbeklebung von der Protouch Inhouse-Design-Abteilung erstellen lassen. Das Internet Kiosk System kann so mit eigenen Logos, Farben etc. individuell an das Corporate Design der Firma angepasst werden, oder Hinweise zur Nutzung des Kiosk Terminals tragen.

Thomas Borck, der Vertriebsleiter für das europäische Festland und Verantwortliche für alle Anfragen aus diesem Bereich sagt zur Veröffentlichung der Webseite: “Die deutsche Protouch-Internetseite ist sehr beeindruckend und wird uns eine große Hilfe bei der Bearbeitung des deutschsprachigen Marktes sein. Mit unserem einzigartigen Online-Konfigurator und der kundenindividuellen Darstellung des Gerätes können wir den Interessenten und Wiederverkäufern einen sehr nützlichen Service bieten und uns mit unseren zuverlässigen Geräten somit noch besser vom Wettbewerb abheben.“ Thomas Borck hat in den letzten 7 Jahren als International Sales Manager für Kiosk- und Digital-Signage-Produkte weltweit Kunden und Wiederverkäufer aufgebaut und betreut.

Protouch ist eine Firma, die im Bereich der Touchscreen- und Selbstbedienungs-Kiosks kontinuierlich wächst. Sie hat mit ihren Produkten 3 Auszeichnungen in wenigen Jahren gewonnen und unterstützt andere Firmen wie Vogel´s, Cineworld, Kiddicare oder Ikea dabei, Prozesse mit Kiosk-Systemen zu vereinfachen und zu optimieren.

ÜBER PROTOUCH
Protouch Manufacturing Ltd. wurde im Jahre 2000 von Tom Quarry in Camberley, Surrey gegründet.
Protouch ist der führende Anbieter von Touchscreens und Kiosksystemen in Grossbritannien. In Protouchs Produktportfolio befindet sich unter anderem ein Kiosk, der schon mehrere Auszeichnungen gewonnen hat (EPoS Award in Handel, Freizeiteinrichtungen/Gastgewerbe und Hotelwesen).
Im Produktportfolio sind eine große Anzahl an Produkten zu finden, die Bezahllösungen, Internet-Kiosks, Informations-Kiosks, Bestelllösungen, Produktpräsentationslösungen, Ticket-Kiosks oder RFID-Lösungen beinhalten und mit Tastatur, Bluetooth, Wireless-LAN, Webcam, Druckern, Scannern und vielem mehr ausgestattet werden können.
Protouch’s Erfahrung im Touchscreen- und Kiosksystem-Bereich versetzt die Firma in die Lage, die für den Kunden und seine Anforderung bestmögliche Lösung zu finden und vom Aspekt der Qualität, des Designs und des Preises ausgewogen zu gestalten.
Protouch’s vielbewährte Produkte wurden über die letzten 10 Jahre kontinuierlich verbessert, um diese als Standardprodukte mit einer schnellen Verfügbarkeit, maximaler Flexibilität und Kundenindividualität bei moderaten Preisen und höchsten Qualitätsansprüchen anbieten zu können.
Jedes Produkt ist ISO 9001-zertifiziert und Protouchs Erfolg wird durch Referenzen wie Vogel´s, Cineworld, Kiddicare, IKEA und vielen mehr bestätigt.