PractiTest: Flexibles Testmanagement-Tool für durchgängige Transparenz und Qualitätssicherung

PractiTest ist ein voll integriertes, innovatives Testmanagement-Tool.

PractiTest
(PresseBox) ( Pohlheim, )
Als Technologieführer auf dem Gebiet des Application Life Management (ALM) bietet PractiTest seinen Kunden eine exzellente, vielfach prämierte End-to-End-Lösung für Testmanagement und Qualitätssicherung.

Das Unternehmen unterstützt Anwender bei der Steuerung von Test- und Entwicklungsverfahren, verwaltet Testprojekte und -daten und dient zur Übermittlung von Testergebnissen an alle relevanten Beteiligten.

Die Anwendung ist einfach und gleichzeitig sehr flexibel und methodisch. Mit PractiTest erhalten Unternehmen ein Testmanagement-Tool, das für Transparenz, Zeiteffizienz und Kostenersparnis auf allen Ebenen sorgt.

Es unterstützt Projektentwicklungsteams bei der Rationalisierung und Verwaltung ihrer Testprozesse und bietet dem Management jederzeit eine klare und einfache Sicht auf den Projektstatus.

PractiTest mit Sitz in Israel nimmt die Geschäftstätigkeit aktiv auch im deutschsprachigen Raum auf.

Weitere Informationen: www.practitest.com

Kontakt PractiTest Deutschland, Schweiz, Österreich:

Sebastian Naumann

s.naumann@inline-sales.net