PerformAir, ein führendes Unternehmen in der Entwicklung von Lüftungsanlagen für Tiertransporte, auf der Equitana 2013

Bild3.jpg (PresseBox) ( München, )
PerformAir, mit Hauptsitz in Australien und Vertriebsbüros in den USA, UK, Schweden und Deutschland, ist heute ein führendes Unternehmen in der Entwicklung von Lüftungsanlagen für Pferdetransporter.

Anlässlich der Equitana 2013 vom 16. bis 24. März 2013 in Essen werden die Spezialisten von Performair deutschen Unternehmen für Kooperationsgespräche zur Verfügung stehen.

Bereits im November 2012 hat Performair ein eigenes Vertriebsbüro in Deutschland eröffnet und somit den Startschuss für die Unternehmensaktivitäten in Deutschland gegeben.

Unternehmen, die sich für ein Gespräch mit Performair interessieren, können Meetings anfordern unter:
Telefon. +49-89-3090-488-32
Oder Email: presse@inline-sales.net

PerformAir wurde im Jahre 2006 in Australien gegründet. Seitdem beschäftigt sich das Unternehmen mit der Erforschung von Abgasen und ihre Auswirkungen auf die Gesundheit, das Wohlergehen und die Leistung der zu transportierenden Pferde und anderen Tiere. Dabei stellte sich heraus, dass die Probleme beim Transport von Tieren vielschichtiger sind als bisher angenommen. Die Tiere sind nicht nur von Abgasen betroffen, sondern auch von Staub, Schmutz, Pollen und vielen anderen Schadstoffen.

Im Jahre 2010 entwickelte PerformAir das System PerformAir Vent. Eine umfassende Lösung für Tiertransporte, die durch Staub, Schmutz, Pollen und Luftverschmutzung belastet sind. PerformAir bietet heute ein System, das allen Einflußfaktoren wie Luft, Strömungsdynamik, Straße, Schadstoffe und Belüftung in Tiertransportfahrzeugen Rechnung trägt.

PerformAir ist durch ständige Forschung, Entwicklung und Vermarktung von Technologien für verbesserte Bedingungen und das Wohlbefinden der Tiere während des Transports bemüht.

Die einzigartige Lüftungsanlage PerformAir Vent für Tiertransporte ist sehr kompakt, leise und einfach zu bedienen. Diese patentierte, bahnbrechende Lüftungsanlage verfügt über die modernsten Luftstrom- und Filtertechnologien für den Tiertransport.

Das PerformAir System stellt den maximalen Luftstrom und die beste Qualität für die Filtration zur Verfügung. Somit verfügen Transportfahrzeuge für Tiere nicht nur über eine effektive Belüftung, sondern sorgen dafür, dass die Tiere auch beim Transport auf der Straße gesund bleiben.