Ansprechpartner:in Herr Sebastian Naumann +49 171 3156811

OpenLegacy: automatisierte API-Erstellung mit signifikanter Zeitersparnis

Legacy-Integration: Was macht OpenLegacy besonders?

(PresseBox) (Pohlheim, )
OpenLegacy ist ein Unternehmen aus Israel, das digitale Dienste aus Legacy-Systemen aller Art erstellen kann.

„Was macht OpenLegacy in diesem Zusammenhang besonders?“
    Erstellung von Legacy-System-APIs 10-mal schneller, da die meisten automatisch ausgeführt werden.
    Herstellung einer direkten Verbindung zum Altsystem, daher arbeiten die APIs fünfmal schneller.
    Bereitstellung von Microservices oder serverlosen Funktionen, so dass Legacy-Assets Teil jeder modernen Architektur werden können.
Es handelt sich um eine digital gesteuerte Integration, um Alt-Systeme in die digitale Welt zu überführen und sie zu integrieren. So werden Unternehmen sozusagen „digital bis ins Mark“.

Weiterführende Informationen: www.openlegacy.com

Ansprechpartner für Deutschland, Österreich, Schweiz:

Sebastian Naumann

Inline Sales GmbH: Services - MADE IN GERMANY
Die Inline Sales GmbH, mit Sitz in München, Frankfurt und Hannover, ist Spezialist für Business Process Outsourcing in Vertrieb und Marketing. Die Inline Sales GmbH übernimmt für Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen, für Regierungen, Konsulate und Wirtschaftsförderungs-Gesellschaften aus der ganzen Welt den strategischen und operativen Geschäftsaufbau durch die Bereitstellung von Services und Ressourcen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Business Development.

Die Dienstleistungen der Inline Sales GmbH wurden in 2008 und 2009 als qualifiziertes INNOVATIONSPRODUKT, in 2009 als qualifiziertes INDUSTRIEPRODUKT, in 2013 als "BEST OF INDUSTRIEPREIS 2013", in 2014 als "BEST OF INNOVATIONSPREIS IT 2014" und in 2016 als "BEST OF INDUSTRIEPREIS 2016" von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet.

In ihrer 20-jährigen Tätigkeit hat die Inline Sales International Group namhafte Kunden betreut wie British Telecom, BBC, Linde, Motorola, COMPAREX, Samsung, EDS, Reed Elsevier oder Laser 2000. Darüber hinaus wurden bereits hunderte von kleinen und mittelständischen Unternehmen erfolgreich aufgebaut. Außerdem arbeitete die Inline Sales GmbH bereits für die Landesregierung von Bayern und die Regierungen von Israel, Süd-Korea, Thailand, Malta, Australien, Belgien, Ungarn, Costa Rica und viele andere.