Neun führende süd-koreanische Unternehmen aus dem Bereich Schiffsbau und Marine-Technologien auf der SMM in Hamburg vom 7. bis 10. September 2010.

„Korea Ulsan City Shipbuilding & Marine Technology Consortium“ und Mitgliedsunternehmen für Kooperationsgespräche mit deutschen Unternehmen auf der Messe.

Logo_Ulsan3
(PresseBox) ( Ulsan - Hamburg - München, )
Neun führende süd-koreanische Unternehmen aus dem Bereich Schiffsbau und Marine-Technologien werden auf der diesjährigen SMM - Shipbuilding, Machinery & Marine Technology Trade Fair - vom 7. bis 10. September 2010 in Hamburg als Aussteller vertreten sein (Halle B7.FG, Stand 03). Die Mitgliedsunternehmen des „Korea Ulsan City Shipbuilding & Marine Technology Consortium“ möchten auf der Messe Kooperationsgespräche mit potentiellen Kunden und Partnern aus Europa führen.

Unternehmen, die sich für Gespräche mit den koreanischen Unternehmen interessieren, können weitere Informationen abrufen oder Einzelmeetings buchen unter:
Tel: +49-89-3090-488-32 oder Email: presse@inline-sales.net

Folgende Unternehmen aus Süd-Korea werden auf dem Stand vertreten sein:
• Cheong Gu Tech – www.1009tech.co.kr
• Daewon Industrial Co., Ltd. – www.daewonic.com
• Dong Joo Welding Co., Ltd. – www.djwelding.com
• Dooyie Corporation Ltd. – www.dooyie.com
• General Marine Business Inc. – www.gmbmarine.com
• Hyundai Lifeboats Co., Ltd. – www.hdboat.com
• Total Marine Solution Co., Ltd. – www.tms21.com
• Trust & Challenge Eng. Co., Ltd. – www.tncship.com
• Youngkwang Machine Co., Ltd. – www.ykmc.co.kr

Bei der Durchführung der Messe werden Ulsan City und SBC durch Vertriebs- und Marketing-Dienstleistungen der Inline Sales GmbH unterstützt.

Die Inline Sales GmbH wurde erst kürzlich von der Regierung von Korea ernannt zum: „SMBA Certified Business Development Service 2010“ of SBC, the government of the Republic of Korea.