Sales GmbH neue Wege eingeschlagen.
Die Inline Sales GmbH mit Sitz in München ist ein Spezialist für Outsourcing und Interims-Management im Vertrieb und deckt dabei insbesondere die Themenbereiche Managed-Maintenance und Multi-Vendor-Services ab. Allein im letzten Jahr konnten durch diese Kooperation in Verbindung mit der Qualität des Service-Angebotes von COMPAREX Neukunden im 2-stelligen Bereich gewonnen werden.
„Die Inline Sales GmbH hat unsere Anforderungen im Bereich der Service-Vermarktung mit einer hohen Trefferquote durch gezielte Aktionen umgesetzt“, so Dr. Sascha Vohl, COMPAREX Services GmbH.
COMPAREX Lifecycle System Maintenance
Für die umfassenden Aufgaben im Betrieb von Rechenzentren werden von COMPAREX Services-Betreuungsleistungen über den kompletten Lebenszyklus der IT-Systeme erbracht.
Dem Kunden steht dabei für alle Problemmeldungen und Servicethemen ein „Single-Point-of-Contact“ als zentrale Anlaufstelle rund um die Uhr (7 x 24) zur Verfügung.
Die gesamten Service-Maßnahmen werden von dem COMPAREX Technical Account Manager gesteuert, der dem Kunden als persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung steht und sich auch für die Steuerung und Kontrolle von herstellerübergreifenden Maßnahmen im Rahmen von Generalunternehmerschaften verantwortlich zeichnet.
Mittels individueller Vereinbarungen können die Kunden auf Zeit- oder Personen-bezogene Kontingente zugreifen und selbständig Leistungen nach Bedarf abrufen, z.B. für Umzüge, Installationen, Umbauten, Infrastruktur, Nachrüstungen und Updates.
Als Ergänzung zu dieser Betreuung kommen COMPAREX Multi-Vendor-Services für die Wartung und Instandhaltung zum Einsatz.
COMPAREX Multi-Vendor-Services
Die COMPAREX Multi-Vendor-Services sind auf heterogene, gewachsene IT-Strukturen der Kunden ausgerichtet und bieten in diesem Umfeld eine optimierte, individuelle Unterstützung bei der Wartung, Instandhaltung und Pflege der eingesetzten Systeme.
Hierbei werden zunächst die unterschiedlichen Bestände der RZ-Umgebungen - jeweils pro Standort - analysiert und auf ein einheitliches Niveau gebracht.
Im COMPAREX Service-Level-Management für bedarfsgerechten Multi-Vendor-Support wurden unter Einbindung von Herstellern und Partnern alle notwendigen Service-Module so ausgewählt, dass keine Lücke bleibt und kostspielige und unnötige Service-Aufwendungen vermieden werden.
Diese individuellen Service-Module werden komplett von COMPAREX gesteuert und bieten den Kunden eine ganzheitliche Lösung mit klaren Verantwortlichkeiten.
Über COMPAREX:
Die Kernkompetenz der COMPAREX Gruppe liegt in Technologien und Lösungen im Bereich der Rechenzentren. Hier kann auf Erfahrungen aus über 30 Jahren zurückgegriffen werden. Mit den Anforderungen der Betreiber von Rechenzentren nach flexiblem Betrieb, Sicherheit und Hochverfügbarkeit (The Availability Architects) bestens vertraut, werden Infrastrukturlösungen, Dienstleistungen und Beratungsleistungen angeboten.
COMPAREX Deutschland GmbH
Marketing & Communications
Gottlieb-Daimler-Str. 10
68165 Mannheim
Tel.: 0621 4009-0
Fax: 0621 4009-744
E-Mail info@comparex.de
www.comparex.de