Pressemitteilung BoxID: 372432 (Inline Sales GmbH)
  • Inline Sales GmbH
  • Konrad-Adenauer-Strasse 24
  • 35415 Pohlheim
  • +49 (89) 3090488-32

Meglio Unionland zeigt die Zukunft von Spielplatz-, Sport- und Freizeitanlagen auf der GaLaBau / Kostenlose Gasttickets für interessierte Unternehmen

Meglio Unionland, ein international führender Hersteller, lädt zur GaLaBau nach Nürnberg vom 15. bis 18. September 2010

(PresseBox) (Seoul - München, ) Meglio Unionland Co., Ltd., ein international führender Hersteller von Spielplatzgeräten, Sportgeräten und Freizeitanlagen, wird auf der diesjährigen GaLaBau vom 15. bis 18. September 2010 in Nürnberg als Aussteller vertreten sein. Die Messe dient als Kickoff für den Geschäftsaufbau in Deutschland. Ziel ist der Kontaktaufbau mit potentiellen Distributoren, Wiederverkäufern, Partnern und Kunden in Zentral-Europa.

Unternehmen und Journalisten, die sich für ein Gespräch mit Meglio Unionland interessieren, können sich anmelden und ein kostenloses Eintrittsticket für die GaLaBau abrufen unter: Tel.: +49-89-3090-488-32 oder E-Mail: presse@inlinesales.net

Seit der Gründung hat Meglio Unionland die Qualität und das Design der Produkte konsequent weiterentwickelt und verbessert. Heute ist Meglio Unionland ein international anerkanntes Unternehmen der Branche und beliefert Kunden in mehr als 30 Ländern wie zum Beispiel Japan, USA oder UK.

Meglio Unionland bietet heute eine breite Palette an Spielplatzgeräten wie zum Beispiel ITbezogene futuristische Ausrüstungen, Interactive Playpanels, Netze, Kletterprodukte und viele weitere. Basierend auf der Philosophie "Beyond of Design", überträgt Meglio Unionland eine magische Phantasie in die Realität. Die Vielfalt und Diversifikation der Produkte sowie die langlebigen Materialien bedingen ein ganz neues Spielerlebnis- und Freizeit-Erlebnis, das mit traditionellen Geräten nicht zu generieren ist. In diesem Jahr hat Meglio Unionland hochinnovative Produkte wie z. Bsp. den IT Future Spielplatz entwickelt, der neuste Technologien wie LED, Solar-Akku oder Touchpad in die Systeme integriert.

Sicherheit ist das oberste Gebot bei der Entwicklung von Spielgeräten. Meglio Unionland benutzt nur schadlose und ungefährliche Materialien und unterzieht alle Spielgeräte umfangreichen Qualitätstests. Megio Unionland ist ISO9001, ASTM und TÜV zertifiziert. Darüber hinaus hat Meglio Unionland ein Umwelt Management System auf Basis von ISO14001 eingeführt, das Standards für den Umweltschutz definiert.

Weitere Informationen über Meglio Unionland unter: http://www.unionland.com

Den Geschäftsaufbau der Meglio Unionland unterstützt die Inline Sales GmbH durch die Bereitstellung von Ressourcen in Vertrieb, Marketing und PR.

Die Inline Sales GmbH wurde erst kürzlich von der Regierung von Korea ernannt zum: "SMBA Certified Business Development Service 2010" of SBC, the government of the Republic of Korea.

Kontakt Meglio Unionland München Tel: +49-89-3090-488-32 Email: presse@inlinesales.net

Die Inline Sales GmbH, mit Sitz in München, ist Spezialist für Business Process Outsourcing in Vertrieb und Marketing. Die Inline Sales GmbH übernimmt für Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen, für Regierungen, Konsulate und Wirtschaftsförderungs-Gesellschaften aus der ganzen Welt den strategischen und operativen Geschäftsaufbau durch die Bereitstellung von Services und Ressourcen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Business Development.
Die Dienstleistungen der Inline Sales GmbH wurden in 2008 und 2009 als qualifiziertes INNOVATIONSPRODUKT und in 2009 als qualifiziertes INDUSTRIEPRODUKT von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet.
In ihrer über 10-jährigen Tätigkeit hat die Inline Sales International Group namhafte Kunden betreut wie British Telecom, BBC, Motorola, COMPAREX, Samsung, EDS, Reed Elsevier oder Laser 2000. Darüber hinaus wurden bereits hunderte von kleinen und mittelständischen Unternehmen erfolgreich aufgebaut.