Matchmaking Event mit führenden israelischen Unternehmen aus den Bereichen Medizintechnik, Biotechnologie und Biomedizin am 25. Juli 2012 in Hannover

6. DEUTSCH-ISRAELISCHE BUSINESS-KONFERENZ und MATCHMAKING-EVENT für den Bereich Medizintechnik und Biotechnologie am 25. Juli 2012 in Hannover

Logo_25.07.2012.jpg (PresseBox) ( Hannover - Tel Aviv, )
Die israelischen Technologiecluster aus den Bereichen Medizintechnik, Biotechnologie und Biomedezin werden am 25. Juli 2012 mit über 10 Mitgliedsunternehmen anlässlich der 6. Deutsch-Israelischen Business-Konferenz und Matchmaking-Event in Hannover anwesend sein.

Freundlich unterstützt wird die Konferenz vom Israel Trade Center der israelischen Botschaft in Berlin und von der hannoverimpuls GmbH.

Während des Events stehen hochrangige Vertreter der teilnehmenden israelischen Unternehmen deutschen Unternehmen zu Gesprächen zur Verfügung. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit während des gemeinsamen Networking-Lunchs mit allen Referenten und teilnehmenden Unternehmen persönliche Gespräche zu führen.

Ziel der Meetings ist der Aufbau von langfristigen Geschäftsbeziehungen und Partnerschaften zwischen den Unternehmen.

Die Teilnahme an Konferenz, Matchmaking und Networking-Lunch ist kostenfrei.

Teilnahme an Konferenz und Matchmaking, sowie Informationen zu den israelischen Unternehmen unter:
Telefon: +49-89-3090-488-32 oder Email: presse@inline-sales.net