LEAD- & MEETING-BOOKING für die CeBIT 2016 für Aussteller und Fachbesucher der Messe

Inline Sales GmbH generiert für Unternehmen messbaren Erfolg auf der CeBIT 2016 durch LEAD GENERIERUNG der nächsten Generation

(PresseBox) ( München - Frankfurt - Hannover, )
Auch zur CeBIT 2016 vom 14. bis 18. März in Hannover bietet die Inline Sales GmbH, ein führender Spezialist für Business Development Outsourcing in Vertrieb und Marketing, zahlreiche Dienstleistungen für Aussteller und auch Nicht-Aussteller. Unternehmen können eine operative Methodik abrufen, die direkten Erfolg auf der Messe generiert - messbar in zukünftigem Umsatz.

Ihr Tool für die Generierung und die Validierung von Messen bietet die Inline Sales GmbH bereits seit der CeBIT 2009 an.

LEAD GENERIERUNG der nächsten Generation.

In den letzten Jahren wurde bereits für zahlreiche inländische und ausländische Unternehmen eine Vielzahl qualifizierter Meetings mit potentiellen Kunden und Partnern erfolgreich generiert.

Die Leistung besteht aus mehreren operativen Bestandteilen. Sie beginnt bei der Festlegung der Messeziele des Unternehmens, geht über die Qualifizierung und direkte Ansprache von potentiellen Kunden der Unternehmen über eine Einladung und konkrete Terminfestlegung für ein Gespräch auf der Messe.

Die Inline Sales GmbH sorgt für maximalen Erfolg auf einer Messe durch:
• Zielgerichtete, vertriebsorientierte Messeführung
• Generierung von qualifizierten Gesprächen mit potentiellen Partnern & Kunden
• Volle Auslastung des Vertriebes während der Messe
• Lancieren von begleitenden vertriebsorientierten Pressemitteilungen
• Für Nicht-Aussteller: Räumlichkeiten für die qualifizierten Meetings

Vertriebsorientierte Messearbeit wird als integraler Baustein von Business Development Outsourcing für Unternehmen immer attraktiver. Prozesse aus der Wertschöpfungskette eines Unternehmens werden dabei in die Hände von Outsourcern gelegt, die aufgrund eines hohen Spezialisierungsgrades in der Fachrichtung Vertrieb und Marketing auf kompetente und gleichzeitig effizientere und kostengünstigere Weise die Prozesse darstellen können.

Die Dienstleistungen der Inline Sales GmbH wurden in 2008 und 2009 als qualifiziertes INNOVATIONSPRODUKT, in 2009 als qualifiziertes INDUSTRIEPRODUKT, in 2013 als "BEST OF INDUSTRIEPREIS 2013" und in 2014 als "BEST OF INNOVATIONSPREIS IT 2014" von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet.

Weitere Informationen unter www.inline-sales.net

Kontakt: