Story Box-ID: 430792

Inline Sales GmbH Kornkamp 3 23746 Kellenhusen, Deutschland http://www.inline-sales.net
Ansprechpartner:in Abteilung für Presse & Öffentlichkeitsarbeit +49 89 309048832
Logo der Firma Inline Sales GmbH

Kostenfreie Organisation von Einzelmeetings mit potentiellen asiatischen Kunden und Partnern auf der SENDEX 2011.

SENDEX 2011, Koreas größte Fachmesse für Senioren und Menschen mit Behinderungen, bietet Förderprogramm für deutsche Teilnehmer und Aussteller.

(PresseBox) (Seoul - München, )
SENDEX 2011, Koreas größte Fachmesse für Senioren und Menschen mit Behinderungen, findet vom 1. bis 3. September 2011 auf dem KINTEX Messegelände in Korea statt. Die Messe konzentriert sich auf die Bereiche Healthcare, Rehabilitation, Alten- und Krankenpflege, „Unterstützende Technologien“, Barrierefreie Lösungen, Orthotik und Prothetik, maßgeschneiderte Produkte, Ernährung, Sportausrüstungen und viele andere.

Für deutsche Unternehmen, die an der diesjährigen SENDEX interessiert sind, gibt es ein spezielles Förderprogramm, das folgende Leistungen beinhaltet:
• Übernahme der Hotelkosten für drei Nächte
• Kostenloser Shuttleservice
• Kostenlose Organisation von Einzelmeetings mit koreanischen Kunden und Partnern über ein Matching-Portal
• Freier Eintritt zu allen Events und Konferenzen während der SENDEX 2011
• Kostenloser Dolmetscher (abhängig von Standgröße)
• Kostenlose Anzeigen in den Medien des Organisators
• Lokaler Support: Englisch/Deutscher Help Desk während der Messe
• Kostenlose und weitreichende Informationen zu Messe Prozedere und Programm, Koreanischer Markt und Potentiale, Koreanische Zertifizierungs-Programme, Distributoren, Netzwerke und Reseller

Unternehmen und Journalisten, die sich für eine Messeteilnahme interessieren, erhalten Informationen und spezielle Angebote über den deutschen Registrator Inline Sales GmbH unter:
Tel.: +49-89-3090-488-32 oder E-Mail: presse@inline-sales.net

Süd-Korea ist heute die schnellst alternde Volkswirtschaft. Somit ist Süd-Korea aktuell einer der interessantesten Märkte für Technologien und Produkte rund um Senioren und Menschen mit Behinderungen.

Die koreanische Regierung hat in 2008 ein Fürsorge-Programm für Senioren ins Leben gerufen – die Langzeit-Pflegeversicherung. Dank dieses Programmes werden Senioren, die das 65. Lebensjahr überschritten haben, bei Kosten für Pflege und notwendige Pflegegeräte bis zu 100 % bezuschusst. Die koreanische Regierung hat bereits angekündigt, dass das Programm ab 2011 nicht nur für Senioren sondern auch für Menschen mit Behinderungen zur Verfügung steht. Dies hat einen wahren Boom nach Technologien und Hilfsmitteln für Senioren und Menschen mit Behinderungen in Korea hervorgerufen.

Die SENDEX 2011 befindet sich exakt im Fadenkreuz dieser Entwicklungen. Mehr als 200 marktführende Unternehmen werden auf der SENDEX 2011 ihre Produkte und Dienstleistungen vorstellen – die individuelle Beratung steht dabei im Mittelpunkt.

Weitere Informationen unter: http://www.sendex.co.kr

Beim Marktaufbau in Deutschland wird die SENDEX durch Vertriebs- und Marketing-Dienstleistungen der Inline Sales GmbH unterstützt.

Die Inline Sales GmbH wurde erst kürzlich von der Regierung von Korea ernannt zum: „SMBA Certified Business Development Service 2011“ of SBC, the government of the Republic of Korea.

Die Inline Sales GmbH, mit Sitz in München, ist Spezialist für Business Process Outsourcing in Vertrieb und Marketing. Die Inline Sales GmbH übernimmt für Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen, für Regierungen, Konsulate und Wirtschaftsförderungs-Gesellschaften aus der ganzen Welt den strategischen und operativen Geschäftsaufbau durch die Bereitstellung von Services und Ressourcen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Business Development.
Die Dienstleistungen der Inline Sales GmbH wurden in 2008 und 2009 als qualifiziertes INNOVATIONSPRODUKT und in 2009 als qualifiziertes INDUSTRIEPRODUKT von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet.
In ihrer über 10-jährigen Tätigkeit hat die Inline Sales International Group namhafte Kunden betreut wie British Telecom, BBC, Motorola, COMPAREX, Samsung, EDS, Reed Elsevier oder Laser 2000. Darüber hinaus wurden bereits hunderte von kleinen und mittelständischen Unternehmen erfolgreich aufgebaut.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten