Kornet s.r.o., verlängerte Werkbank für deutsche Industrie-Unternehmen in der Tschechischen Republik

Deutsch-Tschechische Kammer für Wirtschaftsbeziehungen (DTKW) und Inline Sales GmbH helfen Unternehmen aktiv beim Marktaufbau

Logo_Kornet_DTKW_IS (PresseBox) ( Prag - München, )
Kornet s.r.o., ein spezialisiertes Unternehmen für Metallbearbeitung, Metallverarbeitung und Montage in der Tschechischen Republik, expandiert nach Deutschland und bietet sich als verlängerte Werkbank für deutsche Industrie-Unternehmen an. Kornet sucht aktiv Partner für eine langfristige Zusammenarbeit im deutschen Markt. Die Firma ist Mitglied der Deutsch-Tschechischen Kammer für Wirtschaftsangelegenheiten (DTKW) und profitiert somit von der kürzlich geschlossenen Kooperation zwischen der DTKW und der Inline Sales GmbH.

Kornet s.r.o. ist heute ein etabliertes Unternehmen in Tschechien und hat sich über die Jahre viele nationale und internationale Referenzen aufgebaut. Mit den deutschen Firmen Knorr-Bremse und Rehau besteht bereits seit 15 Jahren eine Geschäftsbeziehung. Kornet arbeitet nach internationalen Standards und Qualitäts-Richtlinien und ist ISO 9001:2008 zertifiziert.

Kornet s.r.o. kann den deutschen Partnern folgende Leistungen bieten:
• Eingangsmaterialien nach Wunsch des Partners
• Alle Arten von Gussstücken einschl. Formen
• Umformwerkzeuge und Aufnahmegeräte
• Herstellung von feinen Teilen auf CNC-Maschinen und in kleinerem Maße auch auf herkömmlichen Maschinen
• Herstellung von Teilen durch Umformung einschl. des Einrollens auf CNC-Einrollmaschinen
• komplette Komponentenmontage einschl. der Komponentenprüfung
• Teilegruppenmontage

Kornet bietet potentiellen Partnern dabei folgende Vorteile:
• grosse Flexibilität des Produktionsprogramms nach Wunsch des Partners
• deutschsprachiges Fachpersonal und Berater
• modernste Maschinen und Anlagen
• hochentwickeltes Messzentrum
(MahrSurf XCR 20, ScanMax von ZEISS, klassische 3D-Messgeräte)
• ISO 9001:2008 - Qualitätsmanagement

Deutsche Unternehmen, die sich für eine Partnerschaft mit Kornet s.r.o. interessieren, können Informationen abrufen oder direkte Termine vereinbaren unter: presse@inline-sales.com

Die Deutsch-Tschechische Kammer für Wirtschaftsbeziehungen (DTKW) aus Prag und die Münchner Inline Sales GmbH, ein führender Spezialist für Business Development Outsourcing in Marketing und Vertrieb helfen deutschen und tschechischen Unternehmen beim Geschäftsaufbau in beiden Ländern. Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit steht die Bereitstellung von umfassenden Finanzierungs-, Vertriebs- und Marketingleistungen für deutsche Unternehmen, die in der Tschechischen Republik ihre Geschäftstätigkeit aufbauen oder erweitern wollen. Desweiteren haben Unternehmen aus Ost-Europa über diese Kooperation die Möglichkeit, ihren Vertrieb auf Deutschland auszuweiten. Mitglieder der DTKW profitieren darüber hinaus von den engen Bindungen der DTKW mit der tschechischen Regierung. Finanzierungs- und Förder-Möglichkeiten für deutsche Unternehmen stehen dabei maßgeblich im Vordergrund.

Deutsche Unternehmen, die sich für eine Mitgliedschaft in der Deutsch-Tschechischen Kammer für Wirtschaftsbeziehungen interessieren, können weiterführende Informationen abrufen unter: presse@inline-sales.com